Diese schwüle Luft macht mich fertig silopo

Huhu,
mein Kreislauf mag den Sommer sowieso nicht und jetzt ist es hier schon seit gestern Nachmittag so pervers *sorryÜ schwül, das ich mich am liebsten in nen Eisbottich setzen würde. Ich fühl mich völlig ekelig bei solchem Wetter. Bin ich froh, das ich noch keinen dicken Bauch hab der das alles schlimmer macht. ich würde im Geiste warscheinlich vor mich hin sterben.

Ich warte auf ein kräftiges gewitter oder wenigstens ordentlich Regen, aber scheinbar ist uns nichts von alledem vergönnt.

LG

1

*lach*

Wo wohnst du denn?

Hier in Süddeutschland isses eisig kalt - ich hab laufend kalte Hände und freu mich auf meine warme Suppe heute abend...

3

Wir wohnen im Norden. Um genauer zu sein in der Nähe von Lübeck. Aktuell haben wir 17 Grad, was bei mir gefühlte 37 sind.

LG

2

#kratz Also hier im Süden Deutschlands is es heute richtig kalt und es regnet! Da würd ich doch glatt tauschen wollen! ;-)

4

Ich tausche liebend gern mit dir. Meine Kinder baden draussen in ihrer Plastikschildkröte im Matsch. Nackedei.

LG

5

komme aus Itzehoe, hier sind es 20grad und derbe schwül bekomm kaum luft!!

will gewitter :D

6

Hihi...
das kann ich überbieten...;-)

35°C bei 90% Luftfeuchtigkeit und nach Gewitter eher noch schlimmer. Das nennt man Leben in den Tropen...

30.SSW mit absoluter Bettruhe wg. vorzeitigen Wehen...
noch nicht mal Duschen darf ich alleine und der pool ist geschätzte 20 m aber in Wirklichkeit unendlich weit weg...

Mach dir kalte Wadenwickel, nasses Handtuch in den Nacken... und halte durch!

GLG
Singa

7

ICH möchte NICHT da Leben wo du lebst. Ich würde langsam aber sicher zerfliessen. Das ist ja quasi schon Folter den Pool fast vor der nase zu haben und nicht rein zu dürfen.

LG

Top Diskussionen anzeigen