bauchschmerzen und ziehen beim wasserlassen

hallo ihr lieben
hab mal ne frage hatte jetzt die ganze zeit keine bauchschmerzen meht und jetzt ist das so, das ich heute plötzlich in der leiste so ein starkes ziehen hab und beim pinkel zieht es im bauch so richtig nach unten kennt das jemand von euch???
vielen dank für eure antworten!!!!!

1

Das hab ich auch beim Wasserlassen, ein kurzer heftiger Schmerz im Bauch, hört aber gleich wieder auf. Hab ich mir bisher noch nichts dabei gedacht. Habe das auch manchmal beim niesen :-)

LG
Iris #ei 12+6

2

kenn ich, hab das auch (ssw 26) .. ich vermute jetzt mal (ohne eine profi-meinung abzugeben), dass das kind etwas "nach unten rutscht" wenn sich die Blase entleert und es dann an den Mutterbändern zieht .. nur so kann ich es mir erklären ..

Würde mir aber mal keine Sorgen machen, auch wenn es an manchen Tagen echt heftig zieht, nachdem mein Kind trotzdem jeden Tag fleißig strampelt, scheint alles ok zu sein!

Hoffe ich konnte helfen.

Grüße

Top Diskussionen anzeigen