7+1 - wie groß war euer Baby auf dem Ultraschallbild?

Hallo alle Zusammen,

ich war letzte Woche Mittwoch(8. SSW) bei meiner FA und habe ein neues Ultraschallbild bekommen :-D
Laut diesem ist SSL 0,92 cm - jetzt habe ich mit meiner Schwägerin die Mutterpässe verglichen und bei ihr war das Baby in der 9. Woche 20 mm groß!

Ist mein Baby nun besonders klein?#kratz

würde mich über eure Antworten freuen!

LG

1

Hallo...

ich war gestern bei 7+1 beim FA.
Mein Baby war genau 1,13 cm groß.
Also auch noch weit entfernt von den 2 cm deiner Schwägerin.
Und mein Sohn war in dieser SSW gerde mal 0,8 cm.

Also ich denke du musst dir keine Sorgen machen....ist eben verschieden.

LG Nadja+ Kevin + Purzel

3

huhu,

also unser gummibärchen war bei 6+6 1,15 cm groß :-) ob das jetzt besonders groß ist,kann ich dir aber nicht sagen.solange dein arzt nichts gegenteiliges sagt,wird schon alles richtig laufen ;-)
liebe grüße

sandra

2

Hallo
Ich war gestern bei7+0 und da war es 0.6 cm,sie sagte aber mein Eisprung wäre später gewesen und hat mich 3 Tage zurück gestuft. Sie sagt aber alles völlig normal und das Herz konnte man auch schon schlagen sehen fremich total
lg

4

Hi du,

also, ich war bei 7+4 (siehe VK) und da war die ssl 0,97....

ich denke eh, dass es von kind zu kind unterschiedlich ist, und die kleinen zwerge eh unterschiedlich einen wachstumsschub bekommen....

vielleicht war deine schwägerin ja ende 9.ssw...und in einer woche kann sehr viel passieren....

lg
yvonne

5

Hi,

bei mir in der 7+6 SSW war mein Baby 1,5cm. (siehe VK)

LG
Mija + #baby 33. SSW

6

Ich war bei 7+5 und da war der Zwerg 1,4cm,denke also dein Kleines ist in der norm,das ist auch bei jedem anderest und jedes Baby wächst anderst...

Lg Dani +Sammy 37.ssw

7

Hallo

mein würmchen war bei 7+2 genau 10,8 mm groß was wohl laut FA genau 7+2 entspricht..
Denke nicht das dein Kleines zu klein ist. Ist ja auch immer ne Frage der FA wie genau die messen kann bzw wie gut das US gerät ist. Mach dir keine Sorgen ist sicher alles im grünen Bereich

LG Theresa mit Nils (*04.08.07) + #ei 11+3

8

Ich war bei 6+6 und da war es SSL 0,78 cm
bei 8+4 hatte es dann schon SSL 1,9 cm

Das muss nichts heißen das es zu klein ist. Beim ersten Termin war mein Zwerg auch 2 Tage zurück in der Entwicklung und nu ist er fast 2 Wochen voraus.

Also alles offen.

LG
Furby + #baby (20.SSW)

9

mein kleines war bei 7+2 4,7 mm

bei 9+2 schon 22,2mm

glaub dasist normal

10

vielen lieben Dank für eure Antworten!

Urbia hat wirklich ein ganz arg tolles Forum! meine Schwester hatte es mir empfohlen - ist wirklich toll so schnell Antworten zu bekommen, wenn man vielleicht mal zweifelt oder Sorge hat und genauso findet man auch Menschen die sich mit einem freuen!

total toll! #huepf