Sterillium in der SS?

Ich benutze aus beruflichen Gründen hin und wieder Sterillium. Jetzt mache ich mir Sorgen ob man das darf bzw. benutzt es sonst noch wer?

1

Ja, man darf es benutzen. Habe mir dieselbe Frage gestellt und folgende Antwort gefunden: http://www.bode-chemie.de/service/fragen_antworten/haende/ant7.php

Ich versuche aber dennoch, es nicht direkt einzuatmen.

LG kiwi77

2

hey,
ich benutz nur sterilium, da ich andere desinfektionsmittel net vertrage, bekomm ausschlag! und ich hab mir noch nie darüber gedanken gemacht!! hab es sogar zu hause ne flasche die nehm ich mit wenn ich weg fahre, falls ich mal auf nen ekliges klo muss!;-) denke es ist ungefährlich sonst dürfte das nicht verwendet werden...
Lg Mini

3

habe es bis letzte woche fast täglich benutzt (arbeite in einer klinik). fand die hände wurden schneller trocken als vor der schwangerschaft, aber ansonsten gibt es keine bedenken es zu benutzen (lt. betriebsärztin).
hab mir darüber aber auch nicht so viele gedanken gemacht, weil in einer klinik gibt's für mich ganz andere risiken als ein desinfektionsmittel.

lg mary-ann 32. woche