Heublumenblüten-Sitzbäder?????????

Also,

ich wüste gern son bischen was über diese Heublumenblüten-Sitzbäder. Ab wann mache ich die, wie oft mache ich die und woher bekomme ich die Heublumenblüten?

Es wäre schrecklich lieb, wenn mir jemand Licht ins dunkle bringen würde.

Danke LG Tine 34 SSW

1

Hallo,

kaufen kann man die Heublumen in der Apotheke. Die Dampfsitzbäder machst du aber der 38. SSW einmal wöchentlich und ab ET so oft du möchtest. Du nimmst ca. 6 Esslöffel der Heublumen, kochst Wasser auf, übergiest damit die Heublumen und setzt dich dann quasi drauf. Ich mach das am WC, stelle einen alten Kochtopf in die Toilette (vorausgesetzt es ist ein Hochspüler-WC) und bleib dann solange sitzen bis es nicht mehr dampft.

Ich hoffe du kannst mit meiner Beschreibung etwas anfangen.

Lg 04.06-mama

2

Ach super. Ja, son WC haben wir noch. Da wäre ich von allein nicht drauf gekommen. Das klingt witzig, aber wenn es hilft, mach ich das auch noch. Vielen Dank!!!!!!!!!!!!!!

3

Hallo,

cool jetzt weiß ich auch wie das geht, aber mal ne doofe Frage : was ist ein Hochspüler Wc??

weiteren Kommentar laden