Wann habt ihr erfahren ob Junge oder Mädchen?

Hallo ihr Lieben!
Ich bins noch mal!!
Jetzt wollte ich noch mal gerne von euch wissen wann ihr erfahren habt ob es ein Junge oder ein Mädchen wird. Ich hab am Donnerstag wieder einen Termin. Aber jetzt wirds wohl noch zu früh sein, oder??
Bin ja so neugierig!! #hicks

LG

#ei 17. SSW

1

Hallöchen!

Meine FÄ schaut da generell ersrt ab der 18. SSW nach. Da unser Kleiner so garnicht mitgemacht. Haben es dann beim nächsten Mal in der 22. Woche erfahren.
Outing Bild in VK ;-)

LG
Yvonne (28.ssw)

2

Hallo!

Ich war ja auch immer so neugierig! Vielleicht hast du Glück und man kann schon was sehen!

Als ich so weit war wie du, hat mein Frauenarzt gesagt, dass es nach einem Mädchen aussieht. So ging es immer weiter! 3 Wochen vor der Geburt habe ich dann erfahren, dass es doch ein Junge wird! ;-)

LG

Sabrina und Georg (schon 3 Jahre alt #schock)

3

Hallo...

Wir haben es 18+6 erfahren. Das war auch das erste mal das wir da unsere kleine Maus gesehn haben. Haben auch da erst mitbekommen das ich Schwanger bin :-D

Lg

#ei 33+3

4

hi jessipoe


zur INFO war bei der Praenatalklink:
also wir haben die erste "vermutung" in der 14 SSW gehabt..naja nur Nr. 2 hat sich gezeigt..Nr.1 hat die beinchen zusammen gepresst gehabt.

In der 16 SSW waren wir wieder da und bei beiden hat sie das Geschlecht festegellt was die FÄ auch in der 14 SSW schon gesehn hat.. ~ Mädels ~

Mein FA hat sich noch nicht zu geäussert ihm ist das zu "früh" mit der Aussage aber hat direkt begründet das sein Ultraschallgerät nicht soooo hochauflösend ist wie das bei der Feindiagnostik..
Hab´s ihm aber NICHT verraten hab gesagt das ich abwarte was er sagt :-p
Fand er ganz lustig :-D

soviel dazu..

greetz Venus mit den 2 #stern´chen inside 17 SSW

5

huhu,
ich habe es in dieser schwangerschaft in der 18.ssw erfahren!
beim ersten habe ich es erst inder 23.ssw erfahren und bei meiner tochter in der 19.ssw! die wollte sich dann doch lieber zeigen als ihr großer bruder;-)
und der knirps jetzt hat sich gerne gezeigt und tut es noch immer :-)

liebe grüße!

6

Hallöchen,

also in erster Linie spielt es eine große Rolle, was für Geräte Dein Doc hat! Meiner hat wirklich die neusten auf dem Markt und da ich bei Liah auch schon bei Ihm war und den Unterschied zum alten Gerät kenne, weiß ich wovon er spricht. Bei Liah war die Auflösung noch ganz anders. Nun sieht man viel mehr und alles schärfer. Noch dazu kommt, dass er jetzt selbst auch den 3D hat. Er meinte in der 14.SSW schon es sieht voll nach nem Jungen aus, in der 16.SSW war er noch der gleichen Meinung. Ich hab es auch beide Male gesehen, bin aber bis heute unsicher, a man ja die allseits beliebten Erkenntnisse über dieses Stadium der SS kennt, also dass sich beide Geschlechter sehr ähneln sollen.
In der 20.SSW sind wir nun bei der Pränataldiagnostik und wenn die das gleiche sagen, dann glaube ich es und kaufe auch die Sachen danach ein!;-P

LG Danny

7

Bei der 2. VU in der 20 SSW und es wird ein Mädchen #huepf

LG Nadine #blume

8

Wir haben in der 18.SSW erfahren, dass es ein Junge wird#huepf Outingbild in der VK.

Meine FÄ äußert frühestens ab der 16.SSW eine Vermutung.
Du könntest Glück haben;-)

LG,Tykat+Tom(21.SSW)

9

Nein, das ist genau die Zeit, in der man es erfaehrt. Ich habe es bei 16+0 gewusst und auch diesmal war schon ein Verdacht bei 15+4 und es hat sich bestaetigt.

Lg Krissy