35.SSW noch in die Therme???

Hallöchen,

ich hatte vor nächste Woche in die Therme zu gehen, und jetzt bin ich am überlegen ob ich das noch darf.
Mein Mumu ist noch geschlossen.

Was sagt ihr?

LG Lin

1

Hallo, Lin!

Warum nicht?!

Viel Spaß und genieß es!

Liebe Grüße!
Tina #schwanger 20+4

2

Klar kannst du des machen...

Ich geh einmal die Woche weil es mir und mein Krümmel gut tut. Kann ich dir nur empfehlen. Hab meine FÄ auch erst gefragt aber die meint solange noch alles "zu" ist. Ist es auch die beste bewegungsmöglichkeit in dieser zeit :-)

Also dann wünsch ich Dir / Euch viel spass


Lg ... #ei 33+ 3

3

Also meine FA sagte mir ich dürfe gehen aber zwischendurch ein bisschen raus aus dem Wasser und nicht zu lange da dass Wasser sehr warm ist. Deswegen entzieht es dem Baby (Plazenta) Blut...
Aber du darfst gehen...
Wegen Infektionen ist ja kein Problem wenn alles zu ist...
Hope mit #stern und #ei 38.SSW.