weis jemand was für kosten ents.für einen wunschkaiser??danke

welche kosten entstehn wenn man einen wunschkaiserschnitt möchte?den das zahlt die krankenkasse ja nicht!danke für infos...jemand da der einen wunschkaiserschnitt möchte und wenn ja warum???l.g.

1

soviel wie ich gerade so gelesen hatte im Netz werden die Kosten von der Krankenkasse übernommen ...
#kratz

2

kann dir mit 1000% Sicherheit sagen das auch die kosten bei Wunschkaiserschnitt von der KK bezahlt werden. Und zwar von jeder !

3

Natürlich zahlt das die Krankenkasse.

Du besprichst mit deinem FA dass du einen WKS möchtest, dann schreibt er in die Überweisung, dass du z. B. große Angst vor der spontangeburt hast und damit gehst du in die Klinik. Die KK zahlt immer den KS!

LG kikiy

4

Hallo Lanett,
ich bin jetzt in der 25+5 SSW und bei uns wird es auch ein wie Du so nett sagst "Wunschkaiserschnitt" werden, den komplett die Krankenkasse übernimmt, ich weiß nicht ob es Krankenkassen giebt wo es anders ist *grübel*, glaube ich fast nicht, ruf doch einfcah Mal bei Deiner KK an oder frag Deine FA oder Hebamme, die können Dir das ganz bestimmt sagen.

Lieben Gruß
Steffi;-)

5

ich will auch einen wunsch kaiserschnitt :))

fühle mich damit wohler. lg

Top Diskussionen anzeigen