Vergleichswerte 23.SSW

Hallöchen,

ich bin heute bei der Feindiagnostik gewesen, jetzt halte ich den Audruck des Arztes in der Hand und stelle fest, dass alle Werte im grünen Bereich liegen, bis auf den Kopfumfang, welcher 19,6cm misst.

Wie ist der KU bei Euch in etwa in dieser Zeit gewesen? Jetzt mach ich mir doch bissel Gedanken, zumal der Arzt nicht wirklich ne Wucht war.

Vielen Dank schon mal im Voraus für Eure Antworten.
LG Sabrina mit Mäuschen 22+5

1

Huhu!
Der Kopfumfang von unserem Schatz lag in der 22. SSW bei 18,6 cm. Also denke schon das das normal ist. Bin jetzt in der 29. SSW und der Kopfumfang beträgt jetzt 25,5 cm.
Liebe Grüße

2

Hallo,

warum meinst du denn, daß der KU nicht in Ordnung ist? Also ich denke, der Wert ist voll in Ordnung. Unserer war bei 23+1 (3 Tage weiter als du) 21,4 cm.

Kannst du mir zum Vergleich auch deine anderen Werte schreiben? Wäre echt lieb. Und habt ihr euer Outing bekommen?

LG
mami.08

6

Hallöchen,

ich hab so eine kleine Tabelle mitbekommen wo alle Werte eingetragen sind und der KU ist im roten Bereich. Alle anderen liegen im grünen Bereich.

Hier mal alle anderen Messungen:
BPD 5,5
FOD 6,9
KU 19,6
AQ 5,3
AAP 5,1
AU 16,4
FL 4,0
HUM 3,9
ULN 3,4
RAD 3,2
TIB 3,6

Das sind alle Werte die ich mitbekommen habe :-)
Ja jetzt wissen wir, dass es ein Mädchen wird.#sonne


LG Sabrina

3

Wo steht denn der Ku? Ich hab nur die Werte für BPD, FOD/KU und ATD aber der Wert für KU ist ja nicht der wirkliche Kopfumfang.

Bin verwirrt!

Lg gatoraegirl +Krümel 22 Ssw

5

Hallöchen,

KU ist der Kopfumfang. Zumindest ist das bei mir so angegeben.

LG Sabrina

4

Huhu,

bei uns lag der Wert bei 22+3 bei 20,2 cm...

Hast du noch andere Werte zum Vergleichen???

7

Schau doch mal hier:
http://www.bluni.de/index.php/a/schwanger_bio_ku

Also laut der Tabelle sind die Maße eurer kleinen Maus völlig im grünen Bereich. Laß dich bloß nicht verrückt machen!

Lg
mami.08

Top Diskussionen anzeigen