Suche: Außergewöhnliche Glückskurve

Hallo ihr lieben,

ich hoffe, ihr nehmt es mir nicht übel, wenn ich euch ein bißchen Platz "klaue".

Ich bin auf der Suche nach ungewöhnlichen Glückskurven. Sprich nach solchen, die trotz schlecht Blutung schwanger waren oder trotz schlecht plazierter Bienchen, keinen erkennbaren ES oä.

Wäre super lieb, wenn ich da ein paar sehen dürfte.

Lieben Dank und weiterhin alles Gute!

GLG

Sara

1

Schau doch mal hier

http://kiwu.winnirixi.de/

unter Beispielkurven

LG

2

Hmm, naja weiss nicht ob sie aussergewöhnlich ist...aber meine Tempi ist schon ziemlich abgestürzt und viele sagen dann ja immer das die mens kommen würde...naja, kam aber nicht ;-)


http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige/userid=53943/nummer=6

4

#danke

Stimmt, sieht schon ungewöhlich aus.

Wünsche dir weiter noch alles Gute!

GLG

Sara

5

kuck mal hier:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/showURL?sheet_id=338804&user_id=820192

dazu muß ich noch sagen, dass wir zusätzlich zu dem eigentlich zu spät plazierten Bienchen gerade ein ganz schlechtes Spermiogramm-Ergebnis bekommen hatten und ich nie im Leben damit gerechnet hätte, im Oktober schwanger zu werden...
Tja, so kann man sich täuschen ;-)

6

Hey, das nenne ich mal Glückstreffer :-)

Alles Gute noch und viel Freude mit eurem Würmchen!

Hast ja nicht mehr sooo lange.

GLG

Sara

7

Huhu

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=401896&user_id=591081

Unser Zwerg ist heute 2 Jahre alt...

lg dimi

8

#danke

Alles Liebe!

GLG

Sara

Top Diskussionen anzeigen