Erfahrung mit Vomex

Guten morgen ihr lieben,

wollte nur mal fragen, wie eure Erfahrungen mit Vomex sind/waren. Hattet ihr schlimme Nebenwirkungen?
Meine Überlkeit wird immer schlimmer und es hilft nichts.
Aber ich muss gleich zur Arbeit und mein Sohn in den Kindergarten und ich kann mich nicht bewegen vor Übelkeit.

Hoffe euch geht es gut.
Einen schönen Tag.
Liebe Grüße und Danke schon mal für eure Antworten.

Sarah

1

Guten Morgen,

habe den Sirup von Vomex genutzt - genau 2mal. Mir wurde am Anfang der SS immer beim Autofahren tierisch übel und da hab ich ihn genommen, aber ich hatte auch das Gefühl, dass es immer schlimmer wurde durch den Sirup. Habe ihn dann nicht mehr genommen.

LG Katzejoana , die hofft, dass die Übelkeit bei dir bald weg ist

2

Dankeschön für deine Antwort.
Ich denke ich werde es auch lassen und die tabletten mitnehmen zur arbeit und wenn es eben gar nicht mehr geht, muss ich sie eben nehmen.

3

ich habe vomex in jeder form erhalten..auch intravenös.. mir war 5 monate gott erbärmlich schlecht und ich dachte das ist mein ende.....am anfang war es soo schlimm das auch vomex nicht half...dann schlug es aber gut an.
dumme frage wieso holst du dir keine krankschreibung...ich hätte damals nicht ansatzweise arbeiten können!

4

hi
ich hatte vomex zäpfchen und war super zufrieden mit dem ergebnis mir war dann nicht mehr schlecht und ich konnte meinen alltag wieder geniessen...

du solltest dir auch zäpfchen holen denn alles andere spuckst du ja wieder aus und kan nicht wirken...

5

hallo,ich bin vomex fan sozusagen....tolles mittel...hilft schnell und man fühlt sich anschließend super...einzige nebenwirkungen die ich habe und hatt...sind du wirst sehr müde und leicht dummelig im kopf am besten hinlegen schlafen ...ich bin prinzipiell eingeschlafen...solltest du zur arbeit müssen lass es besser....ich find ihn sehr gut,und meine kinder nehmen den auch....gibt es auch in zäpfchenform und billiger zum beispiel vormacur heißen die tabletten ist preiswerter und gensu der selbe wirkstoff drin wie im vomex...frag bitt erst den arzt bzw informiere ihn darüber...

alles gute naddi 31 ssw

6

Hallo Sarah,

mir hat mein Arzt empfohlen, Vomex vor dem Schlafen gehen zu nehmen. Das tu ich jetzt seit ca. 1 Woche und es funktioniert ganz gut. Zumindest kann ich arbeiten gehen. Mir ist zwar immer noch unterschwellig ein wenig übel, aber das kann man ertragen. ;-)
Hoffe trotzdem, dass das bald vorbei ist - denn so macht schwanger sein wirklich keinen Spaß! :-(

Viele Grüße #klee

7

hallo,

hab in der 5. woche vomex-tabletten genommen, da die DAUER-ÜBELKEIT durch ingwer-tabletten noch schlimmer wurde. Ich habe 1 1/2 genommen innerhalb von 2 tagen und darauf das war freitag mittag bis samstag mittag durchgeschlafen, stand total neben mir, aber was soll ich sagen, es hat geholfen, danach war es vorbei...


lg und viel erfolg

katl ET+1

Top Diskussionen anzeigen