WICHTIGE FRAGE:Seit 2 Uhr Wehen - Mann zur Arbeit schicken??? (ET-15)

Guten Morgen ihr Lieben,

seit 2 Uhr heut nacht hab ich regelmäßige Wehen... zuerst so alle 8-9 Minuten nun seit ca. einer Dreiviertelstunde alle 6 Minuten...

Muss die Wehen wegatmen, da es dann echt heftig im Rücken, im Bauch und im Unterleib zieht, sind aber noch erträglich... (mir ist also noch nicht nach schreien o.ä. zumute :-p )

Ich denke es ist definitiv noch so gut auszuhalten, dass ich es zu früh finde ins KH zu fahren und es ist auch noch so, dass ich es durchaus für möglich halte, dass die auch wieder weg gehen...

In 10 Minten klingelt der Wecker meines Mannes...
Er würde dann gegen 6:20 Uhr losfahren (Fahrzeit je Strecke ca. 20 Minuten)... Meint ihr er sollte hier bleiben oder wär das übertrieben??? #kratz
Ich will ihn ja nicht hier behalten, falls es doch Fehlalarm ist...

Gebt mir mal einen Rat, bitte... #schwitz

Lieben Gruß
unser-wunschkind (mit #eiDrops inside, ET-15)

PS: meine Eltern wohnen mit hier im Ort - zur Not hätte ich also auch jemanden der mich fährt, wenn mein Schatz weg ist... allerdings würd ich das natürlich nur seeeehr ungern wollen, da ich meinen Eltern eigentlich nicht sagen wollte, wenn es los geht... #kratz

1

hmm... hat dein mann die Wehen mitbekommen?
Meiner würde bestimmt bei mir bleiben....

2

Er ist ja jetzt gerade erst wach ;-)... also um auf deine Frage zu antworten : Nein.

Ist halt ne doofe Entscheidung, da es arbeitstechnisch schon recht katastophal wäre, wenn er derzeit wg. einem Fehlalarm daheim bliebe... #kratz

3

Ahso.
Wär bei meinem Mann auch (wobei er immer nur so denkt #schein)
Aber dein Mann könnte doch auch früher gehen wenn es doch kein Fehlalarm wäre, oder?

Ich würd mal im KH anrufen oder die Hebi

Oh gott würde ich Panik schieben an deiner Stelle, und du schreibst hier noch ganz lässig #cool
RESPEKT

lg
Tigris mit Krümel 24.SSW

weitere Kommentare laden
8

also mein mann wäre bei 6 min wehen abstand NICHT mehr auf arbeit gefahren. mein großer kam knapp 14 tage eher. bei ihm war es auch so.

eigentlich sagt man ja das man bei einem wehen abstand von 5-6 min ins kh fahren soll.

na da bin ich ja mal gespannt was du nun gemacht hast.

lg
jessy mit tim 17.11.2007 und baby mia et-18

Top Diskussionen anzeigen