Übelkeit immer abends?

HAllo,

man sagt ja immer die SS-Übelkeit kommt immer morgens.
Hat das hier jemand stattdessen immer Abends gehabt und wenn ja, ab wann und bis wann?

LG

1

Hi ich hab eigentlich immer Übelkeit wenn ich hunger habe (das kann auch durchaus schon mal abends sein) . Am liebsten hab ich es allerdings morgens beim Zähneputzen weil ich da meist noch nix gegessen hab und nach meiner Schilddrüsentablette immer eine halbe Stunde warten muss bis ich frühstücken kann. Hm ich bin jetzt in der 10 Woche und hoffe das es irgendwann wieder weggeht #heul

2

Hallo...

die ersten paar tage hatte ich abends auch immer übelkeit.... also es find schon späten nachmittag an und ging, bis ich einschlief....mitlerweile gehts etwas besser.... morgens gehts mir immer blenden! #freu

wobei ich auch feststellen muss, dass das von Schwangerschaft zu Schwangerschaft anders war!

lg Mo

3

mir ist auch immer gegen Nachmittag/Abend und vor allem Nachts übel :-(

4

Hallo!

Nimmst Du vielleicht Eisentabletten?
Ich hab die Übelkeit auch immer abends, eine Freundin hat mir gesagt, es könnte von den Eisentabletten kommen. Ich habe die letzten 2 Tage die Tbl. weggelassen und die Übelkeit ist weg!
Habe nächste Wo. einen Termin bei meinem FA und werde ihn wegen einer Alternative fragen... wenn´s keine gibt, muss ich da wohl durch... :-(

Eine schöne Kugelzeit noch! #blume

5

Meine Übelkeit kommt zur Zeit auch immer Abends, geht bis in die Nacht rein und geht leider erst weg wenn ich mich übergeben hab :-(
Hoffe dass das bald ein Ende hat...kenne das aus der ersten SS gar nicht.

LG Nadja

6

Hallo!

Mir war ab NMT übel, das hat erst jetzt so in der ca. 16. SSW aufgehört. (Wie auch bei den anderen Schwangerschaften)

In der Früh gings mir blendend, ca. ab Mittag fing es dann an und am Abend war es am schlimmsten...
Also auch nix mit Morgenübelkeit!

LG!
sonne #sonne

7

Hallo,

mir war in den letzten 10 Wochen spätabends immer schlecht.
Egal, was ich zu Abend gegessen hatte.

Kaum lag ich im Bett und wollte einschlafen musste ich husten und würgen. Sodbrennen trat ebenso immer erst abends auf.

Da ich kein Freund von Medikamenten bin, habe ich es so ertragen.

8

Hi,
hatte ab der 7 SSW mit 24-Std. Dauerübelkeit zu kämpfen.
Nun geht er mir Vormittags recht gut, ( muß vieleicht 1-2 Würgen ), ab mittags kommt die Übelkeit etwas raus und Abends ( ab ca. 19:00 Uhr ) wird es wieder richtig stark.
Hoffe, dass ich diese Phase bald überwunden habe
Gruß
Sandra

Top Diskussionen anzeigen