Wieviel Koffein in Spezi?

Hallo.
Hätte mal eine Frage an euch. Weiß jemand, wieviel Koffein in 1/2 Liter Spezi enthalten ist????
Hab zur Zeit sooo Lust auf Spezi. Kann einfach nicht die Fingerr davon lassen und muß immer ein paar Schlückchen nehmen. #hicks
LG, Biba

1

Hallo, das mit dem genauen koffeingehalt kann ich Dir nicht sagen - bin cola light trinker, das gibt es ohne Koffein. Mein FA sagt- 2-3Tassen/ gläser wären Oky- ob Kaffee, cola oder spezi!

Lg
Heike

2

:-D

die Phase hatte ich auch (obwohl ich unschwanger das Zeug überhaupt nicht mag/brauch)... hab meine 1-2 Gläser getrunken, beim Tee/Kaffee gehe ich auch nach Appetitt/Lust... man machts ja nicht neun Monate durch;-)

lg anna und bubi 34 ssw (die sich gerade eine Wasser-Cola vom Mäcki schmecken lassen) #freu

3

na jetzt haste mich auf was gebracht...da muss mein mann doch gleich mal schnell zur tanke fahren(warum haben die geschäfte auch sonntags zu????)

4

uuups, das hab ich noch gar nicht bedacht.
seit ich mit der übelkeit zu tun hab, trink ich viel spezi, damit bekomm ich zum einen die ekligen nausema runter (sie helfen aber wenigstens) und das hilft mir n bisschen, wenn ich nen schwachen kreislauf hab.
sollte wohl ab und an mal wieder zu wasser greifen...

Top Diskussionen anzeigen