schmerzen/brennen linke leiste

Hallo ihr lieben,

eigentlich wollt ich nicht posten, aber ich machs doch mal. meine frage:
hab heut geputzt, und mich zu hoch gestreckt (denk ich) dabei hat es mächtig in der linken leiste gestochen (wie mit nem messer) danach hab ich mich nen bissl lang gemacht, und dann kam ein brennen dazu. ach ich weiß doch auch nicht wie ichs richtig schreiben soll.

das kücken ist sich fleißig am bewegen, hab auch morgen termin im kh. mittlerweile gehts wieder.
hat bei meiner hebi angerufen, die meint wenns schlimmer wird soll ich ins kh fahren, ansonsten mal baden.

jetzt weiß ich nicht recht, soll ich ins kh fahren, abers kücken bewegt sich ja fleißig, d.h ihr gehts gut. und schmerzen so hab ich auch nicht wirklich.

POSITIV ich habs bald geschafft :-) :-)

danke fürs lesen und aufmuntern
katja 37ssw

1

Huhu Katja,

ja vielleicht haste dich ja wirlich nur überstregt, die kleene wiegt ja jetzt auch schon einiges und vielleicht hats da nochmal kräftig an einem Nerv gezogen dann sticht es ja auch und brennen kann es durch aus dann auch !


also würd emr nciht os viel esorgen machen wenn du jetzt nicht akut schlimmere schmerzen bekommst oder was auffälliges mit der kleinen ist das sie sich shcoon zu viel bewegt oder halt zu wenig dann würde ich bis morgen warten weil du ja dann eh einen Termin hast.



wünsche dir alles liebe und eine schöne Geburt!

2

danke für deine positive antwort, akut ist ja nichts bei mir, hab mein mann allerdings auf "rufbereitschaft", dh er darf heut kein bier mehr trinken, falls doch noch irgendetwas sein sollte. :-) bin halt nen kleiner schisser, bisher konnt ich mich immer auf mein gefühl verlassen, warum sollt es heute anders sein.

dir auch alles liebe, in voller vorfreude auf morgen ;-)

Top Diskussionen anzeigen