Kann man nuckeln sehen bzw. spüren?

Hallo Ihr lieben..
mir fällt nun schon öfters auf, das manchmal mein Bauch so ganz rhythmisch an einer Stelle auf uns ab geht.. Für den Herzschlag ist es zu langsam und für den Schluckauf zu schnell.. Schluckauf spüre ich übrigens auch jeden Tag mehrfach.. *g*

Es ist mehr so in dem Tempo, in dem Babys nuckeln.. kann das sein, dass der Kleine eben gerade am Daumen lutscht (oder am Fuss;-), wie im US schon gesehen.. ) und man das dann durch die Bauchdecke sehen bzw. spüren kann?

Kennt das jemand sonst noch? Ist echt niedlich dann.. *g*#baby

Viele Grüße
Senga mit babyboy inside 34. SSW

1

Ich glaube nicht dass man das spüren kann...

Vllt ist es deine "Lebensaterie"? *lol
Ich weiß gerade nicht wie die heißt ;-)

2

hmm.. die sind ja mehr an der seite...

ich dachte nur, weil man schluckauf ja auch spüren kann.. und das ist ja weit sanfter als nuckeln...

3

huhu
ich seh das bei mir auch immer vor allem wenn ich auf dem rücken liege...das ist aber die bauchschlagader die seh ich über den ganzen bauch verteilt puckern...vor allem zur mitte hin

LG svenja18.08.09 mit #baby Boy 23+5 SSW

weiteren Kommentar laden
Top Diskussionen anzeigen