Trotz Pessar GV???

Hallo die Damen :-)
Vielleicht find ich ja hier paar nette Damen die vielleicht auch schon eine Pessar-Ring hatten und mir mal erzählen wies bei ihnen so gelaufen ist!!
Habe den Ring in der 27.ssw bekommen und bin mittlerweile fast 37.ssw, haben bisher auf GV usw verzichtet da ich panische Angst vor ner Frühgeburt hatte allerdings bin ich momentan scharf wie Chili :-) (so kenn ich mich gar nicht, liegt sicher an den Hormonen)
Ja nun bekomme ich allerdings den Ring erst in knapp 2Wochen raus weil da erst mein nächster Termin beim FA ist!! Können wir trotz Pessar schonmal herzeln oder eher nicht?? Wie siehts sonst aus was ist mit dem Ring erlaubt oder muss ich unbefriedigt zu Grunde gehen :-) ??? Wie gesagt haben bisher lieber auf alles verzichtet weil wir Angst hatten aber langsam wirds hart für mich :-)

schonmal danke falls jemand ne Antwort für mich hat!!
Lg Littlemami09 noch36.ssw

1

Huhu...
Du meinst diesen Ring der um den Gebärmutterhals gelegt wird, oder?
Ich hatte den damals bei meinen Zwillingen auch und soweit ich mich entsinne hatten wir auch weiterhin Sex #gruebel Meine Ärztin hat damals auch nix davon gesagt das wir nicht dürfen...
Hm... sicher weiß ich es auch nicht, sorry :-)
LG, mokli

2

ja genau dieser Gummiring!! :-)
mhh ich bin mir auch nicht so sicher weil auch niemand was gesagt hat..
Aber wenn du auch weiterhin geherzelt hast und es nicht störend war wird das schon gehen..
Mhhh werd ic hgleich mal mein Hasi rufen *smile**

Top Diskussionen anzeigen