Pre seed benutzt und schwanger geworden ????

Hallo Mädels!

gehöre eigenlich noch ins KiWu forum#schmoll
hoffe aber das mir hier eher weitergeholfen wird.

Frage steht ja eigenlich schon oben.

Ist jemand von euch schwanger geworden mit benutzung von Pre seed Gleitmittel ???
Benutzen es immer nur während der Fruchtbagen Zeit, #sex ansonsten ein anderes.

#danke im voraus

LG WERZI 1

1

Hallo Werzi,

ich hatte auch überlegt mir das zu holen, es war mir aber viiiiel zu teuer. Wir haben einfach weiterhin das Durex Play genutzt und es hat auch geklappt. Im dritten ÜZ bin ich schwanger geworden. Ich glaube es ist eher Geldmacherrei. Man sollte lediglich darauf achten, nicht eins zu erwischen, was Spermien abtötet...

Viel Erfolg euch!

3

Danke für deine Antwort

Habe wegen dem Gleitgel soviel negatives gelesen und habe das meinem Mann erzählt. #bla

Da er aber nicht darauf verzichten wollte, hat er sich im Internet belesen und 4 Tage später mich damit überrascht.#huepf

Die Rechnung habe ich zum Glück erst später gesehen, sonst wäre ich wohl gleich in Ohnmacht gefallen.#augen

War auf jeden Fall voll lieb von Ihm.

Jetzt brauche ich das Zeug ersteinmal auf und dann sehen wir weiter.

Ich hoffe natürlich das es bis dahin geklappt hat.#hicks

LG werzi1

2

Hallo,

also ich hab das Pre Seed Gel benützt und bin nun in der 13. SSW. Ob es an dem Gel lag weiß ich allerdings nicht aber wir hatten es das erste Mal benützt.
Bin im 4. Zyklus nach der Pille schwanger geworden
und bin froh, daß ich Pre Seed benützt habe.

Liebe Grüße,

Schnuffeltiften

4

Hallo

Danke für deine Antwort.

Hoffentlich ist das ein gutes Omen. Bin auch gerade im 4 ÜZ und habe es das erstemal benutzt.#hicks

Hatte von den anderen Gleitgelen viel negatives gehört und mein Mann hat mich dann mit Pre seed überrascht. #augen Hoffentlich lohnt sich die Investition.
Schaun wir mal

Vielleicht sehen wir uns bald im SS Forum wieder.

LG Werzi 1

5

Hallo,

wir haben es auch benutzt. Im ersten ÜZ und es hat auch sofort geklappt.

Mich hat auch der Preis abegeschreckt, aber ich habe eine abgefüllte packung auch mehrmals benutzt, da man an den fruchtbaren Tagen ja eh mehr Sex hat ;-)

Eine Packung reichte für 3-4 mal. Nach der fruchtbaren Zeit habe ich es dann nicht mehr genommen und hatte 3 Packungen übrig :-P

Im Internet gibt es das ja auch relativ günstig.

Viel Glück ;-)
summerbreeze (21+5)

Top Diskussionen anzeigen