Wo habt ihr Angelsound gekauft bzw. was könnt ihr empfehlen?

Wunderschönen Guten Morgen an Alle!

die Frage steht ja schon oben!

Vielen Dank für alle Antworten!

LG
Tina mit Mugele #ei 18.SSW

1

huhu,

darf ich mal fragen ab der wievielten woche das teil funktioniert?
und wie unterscheidet man den eigenen herzschlag von dem des babys????im bauch pumpt ja auch unser eigenes blut durch die adern........

liebe grüße pejemi

3

Das liegt wohl daran wo du das gerät auflegst! Am bauch hörst du eben den des babys! wenn du es auf dein herz legst hörst du deinen! Das kann man wohl sehr gut unterscheiden so wie ich gehört hab!

4

ok danke :-)
ich bin am überlegen ob ich mir das im 4. monat auch anschaffe,ich denke vorher hat das keinen sinn,oder???
naja und dann kam die frage wie man das unterscheiden kann.nicht das man immer seinen herzschlag hört und glaubt alles ist ok *lach* wäre ja irgendwie dämlich....aber ich glaub das kindsherz schlägt schneller????

lieb egrüße pejemi

weiteren Kommentar laden
2

Hallo,

hab mein Angesound bei E... gekauft von der Firma Genekam, preislich einwandfrei schnelle Lieferung...
Ich würde mir den Angelsound dort jederzeit wieder kaufen :-)



LG Mel mit Krümeline (30.SSW)

6

Genau das habe ich auch ! Kann ich auch echt nur empfehlen ! Ich hab meins ín der 24.SSW bekommen. Erst wollt ich immer keins aber es beruight mich doch wenn die Kleine mal ne längere Zeit Pause macht !
GLG Sweetmum 34.SSW

7

Ich habe diesen hier:

http://cgi.ebay.de/Fetal-Doppler-Herztoene-vom-Baby-hoeren-angel-sound_W0QQitemZ190288813774QQcmdZViewItemQQptZMedizinische_Ger%C3%A4te?hash=item190288813774&_trksid=p3286.c0.m14&_trkparms=72%3A1229|66%3A2|65%3A12|39%3A1|240%3A1318

Der ist echt klasse. Hoere zwar noch keinen Herzschlag, aber das Pulsieren der Nabelschnur, das Schwallen udn Blubbern des Fruchtwassers und die Tritte gegen die Sonde am Angel Sound hoert man dafuer umso doller.

8

Hallo,

wie kommst Du darauf, daß Du Fruchtwasser und die Tritte hörst? Also ich meine, wie kannst Du das genau zuordnen #kratz?? Ich hab auch so ein Angelsound, ich höre allerdings nur meine und Babys Herztöne...

LGe Isa 18 SSW

9

Weil ich Wasser höre und mein Baby auch da spüre, wo ich das Wasser und die Tritte höre. Wie hört sich Wasser an? Ich denke, das sollte man doch wissen, oder? Und wie sich Kindsbewegungen im Bauch anhören, weiß ich auch ganz genau, schließlich war ich schon mal ss und hatte CTG gehabt. Das hört sich nämlich haargenau so an. Hört sich an, als ob man mit einem Wellblech Donnergeräusche nachmachen wolle.