31SSW und seid 3 tagen schwindel,und unwohlsein

Hallo ihr lieben,ich habe seid 3 tagen mit plötzlichen schwindel,leichte übelkeit,und unwohlsein überhaupt zu tun.wem geht es denn auch so,ist das denn normal...also das ist ja belastend!
habe schon überlegt,zum arzt zu fahren,der kleine ist auch total aktiv,und rammelt von einer ecke in die nächste....
sehr unangenehm manchmal...........

wäre sehr dankbar für viele antworten........

liebe grüße nadine und boy inside 31ssw

1

Mir geht es seit 2 Wochen so an manchen Tagen. Vorgestern war mir so übel dass ich echt dachte ich bekomm eine Magen-Darm-Grippe. gestern morgen hatte ich dermaßen Kreislaufprobleme dass ich dachte ich könnte ins KH fahren. So schlimm wars noch nie. Hab dann meine Korodintropfen genommen dann ging es weg. Bei mir kommt das alles scheinbar vom Kreislauf !
Könnte bei dir auch daran liegen. Grade wegen dem momentanen Wetter usw ! Allerdings weiss ich ja nicht wie du dich fühlst und so würde ich dir raten wenn es nicht besser wird doch mal zum Arzt zu gehen !
GLG Sweetmum 34.SSW

2

das kommt immer aus heiterem himmel und geht aus heiterem himmel....gestern habe ich auch gedacht ich falle um,meine freundin meinte ich bekomme urplötzliche blässe ins gesicht....
und dabei geht es mir eben auch sehr schlecht.....
kreißlauf und so....:-[

3

ja das dachte ich gestern auch. Ich hab auf einmal kalten Schweiß ins Gesicht bekommen und mir war einfach nur übel.
Meine Hebamme und mein FA haben mir deswegen die Korodintropfen empfohlen. Die hab ich genommen und eine halbe Std später war es weg !