Ab wann habt ihr eure krümmel gesehen??

Hallo ihr lieben!!!

Ich wollte mal fragen ob ihr eure krümmel in der 6 woche schon auf dem Ultraschall gesehen habt?!

Bei mir ist nur eine Fruchthülle zu sehen.Aber noch kein Embryo,also kann mein arzt leider kein Windei ausschliessen.Auf dem ultraschall steht ich bin in der 6 Woche 2T
(Bild in VK)
Habe so angst das es ein windei ist.#schwitz

Hoffe auf viele antworten.

LG Jana

1

war gestern bei 4+5 da konnte man noch gar nichts sehen und bei meinem ersten mein ich sah es genau aus wie bei dir da war ich auch 7ssw....

3

Ok danke du nimmst mir meine angst ein bisschen!#liebdrueck

LG Jana

2

Hi, also ich meine kleine schon in der 5. Woche 1T als ein kleines Pünktchen gesehen. Hoffe, dass du in der nächsten Woche was sehen wirst. Ein Baby ist doch was schönes.

4

Danke hoffe ich auch.;-)

LG Jana

5

also ich war in der 5. woche das erste mal beim us, da war nur eine fruchthöhlr zu sehen, in der 8. woche hab ich dann das herz schlagen sehen.

wird schon!

6

Danke !!! Hoffe so das es wirklich so ist,und ich am 05.05 das embryo sehen kann.;-)

LG Jana #liebdrueck

7

Also bei mir hat er 6+4 schon das Herz schlagen sehen.
Aber das heißt noch gar nichts, bei manchen Frauen ist es erst 8. oder sogar erst 10. Woche zu sehen.

Drück dir ganz doll die Daumen das alles gut ist.#herzlich

8

Danke schön!!!#liebdrueck

er meinte auch da ich im rechten eierstock eine gelbkörper zyste habe,das er sehr stark davon ausgeht das wir am 05.05 das embryo sehen können.;-)

#herzlich wünsche dir alles alles gute!!und viel#klee

LG jana

9

also bei meiner ersten haben wir sie erst in der 8 woche das erste mal sehen können hat sich immer versteckt sagte die ärztin...

jetzt in der 2 ss haben wir es in der 6 ssw gesehen und auch das herzchen schlagen sehen..

also wie du siehst ganz unterschiedlich..

ich würde mir keine gedanken machen ....warte halt einfach ab( ich weiß leichter gesagt als getan)..

wünsche dir noch eine schöne kugelzeit und viel glück #liebdrueck

10

Bei 4+5, Sorgen machen würd ich mir aber in Deinem Fall nich nicht!

lg glu

11

Hallo!
Bei mir hat man in der 6. SSW (laut meiner Rechnung) noch gar nichts außer eine 4mm Fruchthöhle gesehen. Zwei Wochen später sah man dann einen 5 mm Embryo mit schlagendem Herzen. Mein Eisprung hatte sich verschoben und deshalb war beim ersten Mal noch gar nichts zu sehen.
LG

Julia (13.SS)

Top Diskussionen anzeigen