Bei wem auch Übelkeit plötzlich weg in der 9.SSW


Hi hab mal ne Frage, nicht daß ich mich danach zurücksehne, aber bei wem war es noch so, daß diese Übelkeit von heute auf morgen auf einmal weg war ? Ich muß mir doch keine Sorgen machen oder ??

LG Melanie 7+6 SSW

1

hi,


nein, mußt dir keine sorgen machen,.....dein körper hat sich einfach nur an die hormonumstellung gewöhnt.

sei froh und geniess es jetzt! Viele Wehwehchen werden später wieder kommen.

liebe grüsse
yvonne 9.ssw

2

Hallo Melanie,

Bei mir war das auch so, 8ssw und meine Übelkeit war vorbei...

Und ist bis jetzt auch nicht wieder gekommen ;-)

Mach dir keine Sorgen...

LG Jessica

3

Hallo Melanie,

nee, brauchst Dir keine Sorgen zu machen. Hatte das zwischendurch auch immer mal wieder, hielt aber vorerst nicht länger als einen Tag an:-(. Meistens hatte ich die Übelkeit dann nachmittags wieder!

Aber richtig aufgehört hat es wirklich zu Beginn des 4. Monats, dann war endgültig Schluss mit Übelkeit und Erbrechen und ich kann seitdem alles genießen#huepf.

LG gilmoregirl#blume, 18. SSW#herzlich

4

Hey,

das frage ich mich auch schon seit 3 Tagen. Bin jetzt 8+5 und seit 3 Tagen ist die Übelkeit weg. Mir war vorher den ganzen Tag schlecht mit erbrechen. Na ja, denke es ist alles OK und so ist es auch schöner!!!!

Lg

Top Diskussionen anzeigen