solche zahnschmerzen in der 32 SSW

Ich hab solche Zahnschmerzen war schon beim Arzt aber der meinte er dürfte mich nicht betäuben und hat mir den Zahn nur abgeschnitten ( er müsste eigentlich gezogen werden ). Hab jetzt Angst das die Entzündung schädlich für das Baby ist. Lg

1

abgeschnitten?????

2

Hi Mama,

wegen der Entzündung brauchst Du Dir nicht so die Gedanken zu machen..um die Entzündung legt ein dickes, feinmaschiges Netz damit Sie nicht in den Körper gelangt bzw streut, langfristig muss der Zahn natürlich raus..was heisst abgeschnitten #kratz hat er den Zahn aufgebohrt damit die Entzündung Abfluss nach oben hat oder den Zahn nur gekürzt damit die Zunge sich nicht aufschubbert ? und eigentlich müsste es Betäubungsmittel geben die nicht die Plazenta passieren..
Dein Zahndoc soll sich mal mit deinem Gyn unterhalten und gemeinsam Beipackzettel lesen.
Liebe Grüße Chilli

3

Ja er hat ihn runter geschnitten bis zum Zahnfleisch sodass ich nicht mehr drauf beisen kann.

Top Diskussionen anzeigen