Chlamydien und Blutung

Hallo Leute.
Hab mal ne Frage. Ich habe ja nun shcon seit fast 2 Wochen Blutungen wo keiner weiss wo sie her kommen. Bin jetzt 6+5.
Habe gestern nun gesagt bekommen das ich auch noch bei den Chlamydien positiv getestet wurde udn nehme siet heute Antibiotika. Nun meine Frage. Könnte es sein das die Blutungen auch von den Chlamydien her kommen? Wer hatte das evtl auch?
Nehme ja auch das Utrogest udn die Blutungen sidn shcon etwas besser geworden genauso wie die unterbauchshcmerzen die ich dabei habe.

1

Hallo,

ja ich hatte auch mal Chlamydien und hatte deswegen eine Blutung nach dem Sex. Meine FÄ hat mich dann untersucht und diese Infektion kann Blutungen auslösen.

LG und gute Besserung
Netti

2

Ich hatte in meiner 2. Schwangerschaft auch Clamydien und Blutungen, leider habe ich das Baby dann auch noch verloren, der Grund dafür war jedoch meine GKS.

Soweit ich mich erinnere musste mein Mann auch Medikamente nehmen.

LG Caroli

Top Diskussionen anzeigen