Vormilch - Wie oft??

Hallo zusammen,

habe jetzt seit ca 2 Wochen Vormilch. Wird von Tag zu Tag mehr und ich merke es meist erst dann wenn das Tshirt nass ist und häßliche Flecken hinterläßt.

Weiß jemand wie oft und wieviel die kommen darf und ob man davon schon einen Milchstau bekommen kann?

Wie oft kommt bei Euch denn die Vormilch und benutzt ihr schon Stilleinlagen ( mir war das bisher noch zuviel extra die Dinger mit reinzulegen weil meist nur ein Tropfen kommt).

Bin gespannt was eure Erfahrungen sind!

Liebe Grüße

Mama 31.ssw

1

Hey Mama,

also soweit ich weiss, kann man davon noch keinen Milchstau bekommen, weil es nunmal noch keine Milch in dem Sinne ist!

Ich hatte so von der 25. Woche an ne Weile starken Vormilch-Fluss...auch mit Flecken auf den Shirts.
Aber so seit 4 Wochen circa is da nix mehr.

Naja, vielleicht holt es sozusagen Kraft für den richtigen Ansturm #freu

Aber da Vormlich nix über die spätere Still-Fähigkeit aussagt, ach ich mir keinen Kopf!

Liebe Grüße
Jumarie (& #baby -boy ET-15)

2

Hallöchen,

ich hab auch schon seit ca. 3 Wochen starken Milchausfluss und stand auch schon - sehr erschrocken - mit großen Flecken auf dem T-Shirt in der Öffentlichkeit. Jetzt trage ich regelmäßig Stilleinlagen, und das, obwohl ich erst in der 21. Woche bin...

LG,

Coringel

Top Diskussionen anzeigen