Pizza mit Parma Schinken und Ruccola

Hallo!

Ich könnte sterben für ne Pizza mit Parma Schinken und Ruccola!

Komme morgen in die 10. Woche!!!

Konnte mich die ganze Zeit noch beherschen! :-)

Jetzt gehen wir aber am Sonntag zu meinem Lieblingsitaliener!!

Kann ich die Pizza essen wenn ich sage dass der Schinken mitgebacken werden soll?

Schmeckt dann zwar nicht soooooooooooo lecker aber das wäre evtl. ne Alternative! Oder?

LG family09

1

Kannst du auch ruhig "ungebacken" essen.

3

Nein!

Parmaschinken ist ein rohes Pökelfleischerzeugnis und somit für Frauen, die darauf achten wollen, tabu!

LG

4

Mir hats jedenfalls nicht geschadet.

Man kann sich auch anstellen#augen

weitere Kommentare laden
2

Das wäre nich nur ne Alternative, das IST eine!

ALLES, was länger als 2 Minuten ne Kerntemperatur von 70 Grad hatte, ist nicht mehr roh und damit peeeerfekt für Mamas Bauch :-)

LG
Jumarie

7

Ich würd ihn auch so essen!

http://www.lifeline.de/special/forum/actionViewThread.html?entry=41357&board=26

lg glu

8

Parmaschinken mitgebacken?? Mmmh, ich glaub nicht, dass das so gut schmecken wird!
Arbeite auch in einer Pizzeria und ich denke, wenn man sich sowas mal gönnt wird auch nix passieren...
hab mir eben auch ein Lachsbrot gemacht, weil ich es einfach nicht aushalten konnte ;-)
Oder du versuchst es halt mit der gebackenen Alternative..musst dann mal berichten wies geschmeckt hat!

Guten Hunger!

Top Diskussionen anzeigen