Ab wann wird die Geburt nicht mehr aufgehalten?

Hi Ihr!

Mich würde interessieren ab welcher Woche die Geburt nicht mehr aufgehalten werden würde?
Weiß das jemand?

Danke Tanja + Babygirl 35.Woche

1

hallo tanja ,
also bei mir war es so :
ich bin in der 25 ssw mit frühwehen und MM 2 cm auf ins Kh gekommen und musste liegen ,dort habe ich die lungenreife spritze für die kleine bekommen .
und bin 34+0 entlassen worden .weil ich denke dass wenn es ab da passiert ,die kleinen nicht gefährdet sind .
35+3 bin ich dann mit wehen ins kh und schwups war sie da .
also ich denke ab der 34 ssw wird die geburt nicht mehr aufgehalten .
die kleinen sind dann zwar frühchen aber weit genug entwickelt .

lg

2

Hallo Laluzdesol!!!

Darf man fragen wie groß die kleine bei 35+3 war???Würde mich mal interssieren!!!

Top Diskussionen anzeigen