Es werden Drillinge! *schock*

Huhu Mädels

ich stehe immernoch ziemlich unter schock da ich grad vom FA komme. Nach langem US stellte sie fest das es jetzt endgültig Drillinge werden! Alle 3 Herzen haben geschlagen. Ich bin so durcheinander, kann meine Gefühle nicht kontrollieren. Auf der einen Seite Freude,.. auf der anderen die Angst. Angst es nicht zu schaffe, Angst nicht allen Kindern gerecht werden zu können,.. einfach Angst vor alles,.. Ich weiß grad nicht wie ich damit umgehen soll,..

Ich hoffe ihr könnt mich ein bisschen aufbauen und auch verstehen,..


LG Nina

1

Oh lass dich erstmal knuddeln #liebdrueck
Wirklich helfen kann ich dir nicht, aber ich wünsche dir ganz viel Kraft für die kommende Zeit und das es allen beteiligten gut geht. #herzlich

4

#danke für die lieben Worte,.. wir werden uns wohl oder übel Hilfe suchen müssen,.. denn dann haben wir auf einen Schlag 4 Kinder. Ich habe nur solche Angst das es Frühchen werden etc.. ach mir gehen grad so viele Dinge durch den Kopf,..

2

Ach du meine Güte!!!#schock

Ich wäre auch erstmal nur geschockt!

Herzlichen Glückwunsch trotzdem, du hast jetzt 30 Wochen Zeit dich irgendwie einzustellen!

LG Alla

3

Ach Gott.
drei sind ganz schön viel.
Ich bin ein Zwilling und mein Bruder war/ ist gerade 2 jahre älter. Also war er auch noch ein Baby ,als wir kamen . Und wir hatten nie das Gefühl vernachlässigt zu werden.

Ich glaube wenn du deine Drei Gesund auf die Welt bringst(was ich dir echt wünsche) und in deren Gesichter schaust,weißt du das du es schaffen wirst.
Liebe sie einfach-dann kann nichts schieff gehen.
Lg und Kopf hoch deine Anki

5

Hallo Nina,

erstmal herzlichen Glückwunsch!!!

Ich kann deine Angst aber voll und ganz verstehen, würde mir genauso ergehen, ich wäre schon bei Zwillingen geschockt... aber irgendwie gehts immer!!! Du bekommst ja sicher viel Unterstützung!

Wünsche dir eine schöne, unkomplizierte SS!!
#liebdrueck

LG Julia mit Mia Sophie (2) und #ei9+1

6

Hallo

nun, ich schätze ich wäre auch erstmal geschockt.Da will man nur ein Geschwisterchen und dann werden es direkt 3... Das ist im ersten Moment schon heftig.

Aber nichts desto trotz, du wirst das Ding schon schaukeln. Ich schätze wenn du du die ersten Tage nach dem Schock überwunden hast und du es richtig realisieren kannst , dann kannst du dich sicher wieder richtig freuen...

Immer das positive sehen....
Alles Liebe euch 4 ....
Sara

7

Ersteinmal herzlichen Glückwunsch zum 3er-Wunder!!!#herzlich

Es ist ja jetzt alles noch total frisch, Du weißt es ja erst seit ein paar Stunden.Gib Dir noch ein bischen Zeit um erstmal alles zu verdauen.Dann sieht die Welt bestimmt gleich anders aus!
Natürlich wird es nicht leicht mit 3 Babys, aber andererseits ist es doch wirklich ein riesen Wunder!
In Deiner VK habe ich gelesen, dass Euer Weg zum Wunschkind nicht einfach war.Ihr habt schon viel miteinander durchgemacht und werdet bestimmt auch diese Herausforderung meistern!!!#herzlich

Und wenn sich der erste Schock einmal gesetzt habt, wird bestimmt die Freude überwiegen!:-D

Vielleicht gibt es ja hier bei Urbia auch einen Drillings-Mama-Club, wo Du Dich austauschen kannst.

Alles Gute!

LG,Tykat+#baby(20.SSW)

8

Danke Mädels, ihr seit wirklich toll. Und ich könnt schon wieder #heul, weiß nur nicht ob vor Glück, vor Freude, vor Schock, Angst,..?! Es kommt alles zusammen! Ich muss das nun erst einmal sacken lassen. Meine FÄ meinte, das wenn es bei den 3 bleiben würden, ich sie mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht bis zum Schluss austragen werden kann,.. ich bin ohnehin sehr zierlich gebaut, das Ganze macht mir noch wahnsinnige Angst! Ich werde mich wohl die nächsten Woche gut über Mehrlinge informieren müssen.. Denn die ersten 2-3 Jahre werden mit Sicherheit hart werden,.. Ich werde die nächsten Tage mein 1.US Bild in die VK stellen mit allen 3 drauf,.. Noch passen sie fast gemeinsam drauf!;-)

Danke für eure lieben Worte,

LG Nina mit Leandro (der gleich 3 mal großer Bruder wird#schock#schock)

10

Hi und Glückwunsch erstmal zu den drein ;-)

Würde mir nicht anders gehen und ich war froh, das wir keine Zwillinge bekommen...oder mehr. Klar ist es doppelte oder dreifache Freude aber auch doppelte und dreifache Arbeit.

Wie Du lernen wirst mit der Situation zurecht zu kommen, so werden die Kleinen sicher auch lernen und merken, das sie nciht allein sind. Sie haben schließlich auch einander, so dass Mama nicht immer gefragt sein wird. So beschreibt es jedenfalls eine Freundin von mir mit ihren Zwillingen.

Bei uns in Berlin gibt es eine Menge Organisationen, vielleicht auch ähnliches bei Euch, welche einem (zum Teil auch kostenlos) Ünterstützung anbieten...ob beim Füttern, Wickeln oder oder oder. Ich kann mir gut vorstellen, dass Du auch nicht allein mit allem dastehen wirst...frag doch mal bei ProFamilia nach.

Ich wünsche Dir, das die Kleinen so lange wie möglich in Deinem Bauch wachsen dürfen, dass es Dir dabei gut geht und recht bald mehr Freude als Angst empfinden wirst #sonne

Liebe Grüße von Kristin mit Nele (32.SSW) und Ben (22.Monate)

13

Hallo,

die ersten Informationen kannst du hier bekommen.
http://mein.urbia.de/club/Zwillinge+Mehrlinge+von+%DCberall


Lg Karin

9

Hallo Nina,
#liebdrueck
also ich kann Dich sehr gut verstehen !!
3x#schrei 3x#baby 3x #heul....aber auch 3x Freude
3x lachen..3x Party...
Ich drücke Dir ganz fest die Daumen !! Ich hoffe Dein Mann und deine Familie werden Dich unterstützen.
und ich werde immer an DICH denken wenn mein Kleiner mich zu Verzweiflung bringt...
Nur MUT !! Du wirst bestimmt die Bande schnell in den Griff kriegen und die gechillteste Mutti der Welt werden die uns mit nur einem Baby nur auslächelt

ganz liebe Grüße

von Chilli +#ei+#hund+#hund

11

Hallo,

lass dich mal feste #liebdrueck umarmen #liebdrueck.
Ich glaub nach einer solchen Nachricht wäre jede werdende Mama etwas geschockt und hätte "Angst" nicht allen gerecht werden zu können. Himmel di ehab ich ja schon und ich bekomm nur ein Baby zu meinem "Dicken" dazu (hab in deiner VK gesehen das du ja schon einen "großen" Jungen hast).
Du schaffst das sicher, man wächst mit seinen Aufgaben und Herausforderungen !
Und wenn sich der erste Schreck gelegt hat, dann #fest#fest#fest ist alles gut !

LG Mara mit Til (*Sep 2oo5) & "Leni" (Juli 2oo9)

Top Diskussionen anzeigen