Ich werd gewiss bis zur 43.SSW gehen... SILOPO!

Herrje, heute war wieder einer meiner FÄ-Terminen und was sag ich Euch: es tut sich nix! :-p
Da bin ich nun in der 40.SSW und alle ringsrum nerven schon, wann es denn nun so weit ist, bzw. rufen an unter irgendwelchen Umständen, um dann doch wieder zu fragen, wie, immer noch nix? :-[
Dabei habe ich erst am 30.4. Termin, es geht mir einigermaßen gut, auch wenn ich meinen Bauch endlich los werden möchte, das Schlafen einfach nur noch doof ist und viele andere Kleinigkeiten, die hier wohl alle von kurz vor Ende kennen.

Hätte ich doch nur meinen ET nie verraten, oder später angegeben, aber seit einer guten Woche nerven alle nur, und rufen spätestens alle 2 Tage an - klar habe ich schon den AB an, aber die Leute sind ja schlau: nach dem AB geht das HAndy, dann kommt die sms: ich erreich dich nicht, seit ihr etwa schon im Krankenhaus???

Als ob man in der 40.SSW nicht mehr raus dürfte!

So, sorry für das #bla aber das mußte mal raus!

Heike+Bauchmaus ET-7

1

Sprech doch ne neue Nachricht auf den AB, so nach dem Motto: Nein, wir sind noch nicht im Krankenhaus, ich brauche nur einfach mal meine Ruhe, damit ich Kraft für die Entbindung habe. :)

3

Ich lach mich kaputt!!!:-) Die Idee ist so gut, das ich mir defür glatt nen AB kaufen würde und meine Mailbox wieder einschalten ;-)

2

Hi,

verstehe dich total, mein ET war am Dienstag, tut sich auch noch nix,
jeder nervt und will wissen wann es denn so weit ist. Jeder frägt mich wies mir geht, und das jede Stunde (so kommts mir vor).

Alle nerven einfach nur.

Am Wochenende kommt meine Mutter (die einzige die nicht nervt) und wollen ein bisschen spazieren oder bummeln gehn.
Dann kommt schon von anderen "kannst du denn noch laufen!!!!!????"
Als ob ich nicht laufen könnte.

Ohh mann, hoffentlich ist es bald so weit.
Morgen hab ich wieder eine FA Termin, ma schauen was sich getan hat.

LG
maria ET+2

4

Tach,

bin auch schon tierisch genervt über die blöden Sprüche in meiner Umgebung. Jedesmal wenn ich meine Tochter vom Kindi abhole ist es für mich wie ein Spiessrutenlauf. Blöde Sprüche und Blicke und die ständige Fragerei nach dem Termin gehen mir so was von auf die Nerven!!! Und dabei soll doch das Kind so lange wie möglich im Bauch bleiben und nich schon zur Neugierde aller anderen rauskommen!! Ich werde meine Bauch vermissen und so geniesse ich jeden Tag!! Lass dich nicht stressen!!

Lieben Gruß
Johanna#huepf
36. SSW

5

....oh, du sprichst mir aus der seele! habe heute extrem-jammertag und bin gleichzeitig von allem und jedem genervt #drache. habe auch am 30.4 termin und war heute ebenfalls beim gyn und nein, es tut sich nix da unten. was ich nicht schlimm finde, wir haben ja noch ein bissl zeit. aber alle anderen-nichtschwangeren verwandte und co.-die haben es so richtig eilig....aber auf eines freu ich mich schon jetzt extrem "naaaaaaaaaaaa, duuuuuuuuu dicke" darf dann keiner mehr zu mir sagen!!!!:-D

6

ach gott, du sprichst mir aus der seele, mir gehts genauso, lasse sogar schon immer mein handy ausser reichweite...

hoffentlich haben wirs bald geschafft

lg

katl ET-3

Top Diskussionen anzeigen