schwanger in den Center Parc???

Hallo Ihr Lieben,

wir überlegen gerade ob wir im Juni nochmal in Urlaub fahren wollen. Ich wäre dann in der 25 SSW...

Momentan steht der Center Parc Hochsauerland auf Platz 1.

Was haltet ihr davon? Ich war noch nie im Center Parc.
Gute Idee?

War jemand von euch schon mal dort und kann mir sagen ob sich so ein Urlaub für eine Schwangere auch lohnt?

LG Tina 16 SSW

1

Na klar, los gehts!!

2

Warum nicht?...fand den Park nicht unbedingt super, aber das ist ja Geschmackssache....

3

Hey,
ich finde, das ist eine gute Idee. Ich war letztes Jahr im Herbst im Center Park Bispinger Heide. Da war ich zwar erst in der 10. Woche schwanger, aber ich hatte dennoch viel Spaß und Entspannung dort. ICh kann es wirklich nur empfehlen. Die meiste Zeit über waren wir in diesem Aquapark - das Schwimmen und Planschen im warmen Wasser tut einfach gut. Ansonsten sind wir viel Spazieren gegangen - frische Luft - und Minigolfen, Tretbootfahren. Das sind Sachen, die du auch noch in der 25. SSW machen darfst. Klettern und solche Sachen, wo du in Sicherheitsgurte eingepackt wirst, fällt für dich (und mich damals) aber flach.

Falls ihr den Urlaub macht, wünsch ich euch viel Spaß und Erholung,
LG, zibbe

4

Hi!

Na klar! Los gehts! Ich liebe Center Parks. Ich bin jetzt 23.Woche und wir wollen auch nochmal hinfahren. Mein "Grosser" freut sich schon wie verrückt! Wir fahren allerdings nach Holland!

Du solltest allerdings Whirpools im Schwimmbad vermeiden! Das kann zu unnötigen Infektionen führen.

LG Verena mit Lukas (3) und ?Lucy? 23.SSW

5

Hi

Klar, worauf wartet Ihr noch?

Wir sind Mitte Mai im Parc Bispinger Heide. Dann werd ich in der 23. SSW sein...die Vorfreude steigt.
Ist für uns auch das erste Mal in einem CP, mal schauen wie es wird. #huepf

Wünsche Euch ganz viel Spaß

LG Lanah und Co.

6

Hallo Tina,

ich war mit den Frauen aus meinem Verein in der 32. SSW im Center Parc Hochsauerland und mir ging es wunderbar dabei.
Klar kann man nimmer so schnell mitlaufen und auch nicht alles mitmachen (Bowling, Whirlpool...), aber ich hatte auch so meinen Spaß. Im Schwimmbad war ich trotzdem.

Viel Spaß!

LG
Silke mit Simon *10.12.2006 und #baby 36. SSW