Gewichtszunahme 21 ssw

Hallo Ihr Lieben,

ich bin jetzt in der 21 ssw (20+2) und habe bei einem Startgewicht von 56 kg bis jetzt knapp 6 kg zugenommen. Kommt mir grad ein wenig viel vor....
Wie waren denn eure Erfahrungswerte?

Ich weiß dass das von Frau zu Frau unterschiedlich ist....
Würde mich aber dennoch mal interessieren #schein

Liebe Grüße
venus37

1

Hallo Venus,

ich bin heute 18+3 und habe bisher 3,5 Kilo zugenommen.

Ich glaube vergleichen bringt nicht wirklich viel ... jeder startet mit einem anderen Gewicht (ich mit 57 Kilo) und jeder nimmt anders zu.

Solange Du Dich wohl fühlst, ist meiner meinung nach alles in ordnung!

#herzlich Mel

2

Hi!

Also ich bin jetzt in der 23.SSW und habe jetzt 1,8kg zugenommen. Allerdings hab ich auch mit wesentlich mehr gestartet!

LG Verena mit Lukas (3) und ?Lucy? 23.SSW

3

man sagt das schmale leute meißt mehr zunehmen als korpulente!!ich hatte aber definitiv auch schon 6 kilo wenn nicht sogar mehr!habe bis jetzt insgesamt 17,3 kilo zugenommen!!allerdings habe ich viel wasser eingelagert!war aber beim start schon etwas üppiger;(

4

Hallo,

also ich habe mit 55kg angefangen habe 1kg abgenommen und jetzt bin ich so bei 61kg. Finde es auch ein wenig viel für die zeit. Esse noch nicht mal all zu viel mehr.

Aber das überstehen wir schon ;-)

Liebe Grüße

Antje & Bauchzwerg 20.ssw

5

Hi,

ich hatte bis zur 21. SSW 7 kg zugenommen, danach dann 2 Wochen gar nicht und nun in der letzten Woche wieder 1kg (war heute morgen gerade erst auf der Waage #schwitz).

Wie Du siehst ist es ziemlich unterschiedlich und deine 6 kg sind normal, so lange Du Dich gesund bzw. normal ernährst würde ich mir da keine Gedanken machen - denn wir wissen ja wofür es ist #schrei

LG
Jana (24.SSW)

6

Hallo Venus 37,

so jetzt schocke ich Dich mal ein wenig, mach Dir mal gar keine Gedanken über Deine 6 Kilo, (bin ebenfalls mit 55 kg Größe 165 cm gestartet) und hatte bis zur Geburt 30 kg zugenommen. Sitz jetzt noch auf 13 kg fest.

LG
Alex

7

Ich habe jetzt 3 kg zugenommen, ist meine 2. SSW allerdings habe ich auch ein höheres Ausgangsgewicht #mampf

8

Also in der 21 SSW hatte ich auch so um die 5 kg mehr drauf. Ich denke das liegt voellig im Rahmen.

Lg Krissy

Top Diskussionen anzeigen