Ab wann soll man DHA nehmen?

Guten Morgen zusammen!

Ich bin jetzt in der 12ssw und nehme Centrum Materna.
Ab wann nehme ich dann Cantrum Materna plus DHA?

LG

1

ICh nehm Femibion und soll ab der 13. SSW das Femibion nehmen wo DHA enthalten ist ... selbst wenn ich nicht weiß, WAS es ist #schein

2

eigentlich ab der 13. SSW

3

Ich nehme es erst seit 2 Wochen. Hatte vorher andere Vitamintabletten. Nur da ich überhaupt keinen Fisch esse, habe ich meine Ärztin letztens darauf angesprochen. Nachdem ich gelesen habe, daß gerade zum Ende der ss die Fischöle wichtig für Augen- und Gehirnentwicklung sind. Habe jetzt ein Präperat von Centrum. Ist aber recht teuer, eventuell gehe ich nach der Geburt wieder auf mein altes Präperat zurück.

LG Susi (33+6)

4

Hallöchen,

also ich nehme Milupa mit DHA seit der 14 ssw, also 13 + 0.
Vorsichtshalber vielleicht auch erst ab dann beginnen, kann nicht zu früh sein, da es auch so auf der Verpackung drauf steht.

LG und schöne #schwangerschaft.

5

Hallo!

Ich nehme DHA so ab ca. 25 SSW. Centrum Materna und so sind mir etwas zu teuer. Deswegen habe ich mir Omega 3- Kapseln aus der Drogerie besorgt (Folsäure und Jod nehme ich getrennt). Allerdings musst Du berücksichtigen, dass dort meist Vitamin E dabei ist. Dies darf auf keinen Fall überdosiert werden, indem Du zu viele Kapseln schluckst oder Omega 3 mit dem normalen Centrum materna kombinierst (hier sind schon 12 mg enthalten).

LG
ena

Top Diskussionen anzeigen