Ich nehme ab statt zu aber kein Übelkeit! 14.SSW

Hallo zusammen

ob das normal ist?

In der 5. SSW wog ich beim FA 74,5kg in der 11.SSW 73,6 und jetzt 72kg aber Bäuchlein wächst!

Muss dazu sagen das ich vor der SS täglich in der Schule gesessen habe fast 10Std. am Tag in den Pausen mal kurz raus aber sonst viel gesessen abends zu Hause habe ich auch nicht mehr viel Bewegung gehabt außer das Nötige!

Jetzt bin ich zu Hause und habe viel Bewegung sprich Haushalt mehrmals am Tag Treppen laufen vom Keller hoch in die Schlafräume runter usw. dann haben wir einen Riesen Garten von 1000m² da laufe ich auch viel hin und her allein schon wegen Celina! Also ich will damit sagen das ich jetzt viel Bewegung habe was ich vorher nicht hatte

kann es sein das ich deswegen abnehme? Aber Baby scheint ja zu wachsen sonst würde der Bauch nicht zunehmen!

Beim letzten FA hat der FA ja gesehen das mein Gewicht zurück ging statt vor! Und er hat nichts gesagt!

Achso Übelkeit Erbrechen hatte ich zum Glück nicht! Am Anfang war der Appettitt noch recht hoch was ich jetzt auch nicht mehr habe!

Sorry etwas lang geworden!

Für nette Antworten vielen Dank im Voraus an alle!!!
#blume#danke

LG Nadine mit Celina 4J. und inside 14.SSW

1

hallo. also ich hab auch schon 4 kilo abgenommen, hab auch nicht viel appettit!
mein arzt sagte auch nix dazu!

2

Hi Nadine!
Mach dir keine Sorgen, das Kind holt sich, was es braucht und so lange du genügend Flüssigkeit zu dir nimmst und auch essen kannst ist alles ok. Ich hatte in den ersten Wochen keine Übelkeit, aber total komische Ekelanfälle vorm Essen und hab dann meist alles reingezwungen. Ich hab fast 5 Kilo abgenommen und es ist trotzdem alles klar. Sei froh, wenn du nicht so viel zunimmst, das spart man sich hinterher schon abzunehmen.

LG Jenny

3

Hallöle,

denke du brauchst dir keine Sorgen machen. Hatte erst ein Kilo zugenommen und jetzt ist es auch schon wieder runter. Esse seit ich schwanger bin auch zeitweise weniger als vorher. Das Baby nimmt sich was es braucht und wächst und gedeiht ja scheinber gut.

Keine Sorge du nimmst schon früh genug noch zu.

Liebe Grüße

J#hasi25

4

mach dir keine sorgen ich bin jetzt in der 24 ssw ud habe immer noch nix zugenommen habe mit 84.5 angefangen udn habe jetzt 84.2

5

Hallo Nadine,

ich selber bin jetzt grade Anfang der 13. Woche und bin von 83 kg auf 77 kg runter. Dabei bewege ich mich weniger. Aber... ich habe einfach von Anfang an nicht mehr so viel Appetit und esse viel weniger... ach... und Schokolade mag ich so überhaupt nicht mehr. Hab den Arzt ganz am Anfang schon gefragt wegen der Abnahme, aber er meinte eben auch, das wäre kein Problem. Das Kind bekommt immer an erster Stelle und grade in der Anfangszeit geht das auch ohne Übelkeit und Erbrechen (die ich aprospro auch nicht hatte).

Also bei mir liegt es an den kleineren Portionen und bei dir sicher an der Bewegung. Also keine Sorge, dass Gewicht kommt noch von ganz alleine :-D

SlG
Sumselbiene mit #ei 12+0