SSW13 - späteres Aussehen

Klingt jetzt vielleicht alles ganz doof - aber am Montag hatten wir Nackenfalten-Messung... und die ist super gelaufen, obwohl ich mir richtig Sorgen gemacht hab.
Und jetzt mache ich mir dahingehend richtige Luxussorgen. Denn mein Floh sieht auf dem Bild (auf Visitenkarte hinterlegt) irgendwie komisch aus, finde ich. Insbesondere Die Nasen-Mund-Partie kann ich nicht ganz interpretieren. Ist das Dicke die Ober- oder die Unterlippe? Hat das arme Kind offenbar wirklich die riesige Nase vom Vater geerbt?

Sorry, aber ich hab echt jetzt schon Angst, dass mein armes Kind irgendwann von anderen gehänselt wird!!

Weiß jemand, ob sich das Aussehen noch verändert, die Proportionen noch korrigiert werden? Auf Bildern von anderen ist die Nase immer kaum zu erkennen - und in diesem Fall find ich sie wirklich ausgesprochen groß...ist etwa zu befürchten, dass sie NOCH größer wird?

Danke für Eure Hilfe!!

1

Du musst deine Bilder erst freischalten!!

Ansonsten glaube ich aber kaum dass das Kind jetzt schon große Ähnlichkeit mit dem "Endprodukt" hat ;-)

2

hallo!

du hast deine bilder leider nicht freigeschaltet. kann es leider nicht sehen. aber mach dir doch darum keine sorgen, dein kind wird nicht schrecklich aussehen!

lg purzelchen & würmchen (11+2)

3

Man kann die Bilder nicht auf Deiner VK sehen! Nur Deine Freunde.

Aber sei sicher,dass es zu früh ist,als das man schon das Aussehen beurteilt werden kann. es wird sich noch viel ändern und ausserdem täuscht ein US.

Du wirst genauso ein schönes Baby wie alle anderen haben!

Alles Gute!

4

Danke, sollte jetzt freigeschaltet sein.

5

ich finde dein baby sieht normal aus :-) das spitze ist die nase dadruter mund was ganz schmal ist :-) süüssss :-)

6

Hallöchen,

also ehrlich, du kannst die sorgen machen.....

Bis das Kind "fertig" ist, wird es sich noch richtig verändern. In der 13.SSW sehen die zwerge ja noch sehr Alienmäßig aus.

Also mach die keinen Kopf und wenn, ändern kannste es nicht ;-)

LG #katze78

7

Hallo!!!
Glaube nicht das man das jetzt schon sehen kann! Mein Neffe wäre nach den Ultraschallbildern mit super dicken Lippen auf die Welt gekommen. Hat er aber nicht! :-))
Liebe Grüße

8

Ich hatte auch gestern Nackenfaltenmessung und die Ärztin hat mich schon vorgewarnt, dass der Zwerg noch ein kleiner ET ist. Also, alles im grünen Bereich - die Gesichtspartien müssen sich ja alle erstmal richtig entwickeln
:-)
LG dalina 13.SSW

9

Ist doch ein perfektes Foto! Freu Dich,ist alles in Ordnung.