brandenburg/cottbus werdene mamis hier?????

ich suche nette kontakte bin grad in der 13 ssw und würd mich freuen hier in der umgebung evtl. noch andere werdene muttis kennen zu lernen...

auf antworten würd ich mich freuen...
bis dahin liebe grüße
peppi & würmchen 13ssw

1

Danke für deine/eure Nachricht.

Wir kommen aus CB und müßten in der 10. SSW sein.

Ich werde das bestimmt auch so machen und einfach mal anrufen.

Die Ines Lehnigk (+Carmen Gennermann) soll gut sein. Bauchladen will ich mir auch ansehen. Dort gab es allerding vor ´nem knappen Jahr ´ne Veränderung. Die haben sich alle biß´l verstritten und da sind zwei Hebammen in die R.-Breitscheid-Str. (Hevianna)gezogen. Da meine Schwangerschaft nicht so problemlos verläuft, wollte ich mir so eine Praxis aussuchen, die in CB entbinden und etwas in meiner Nähe sind.

Bis dahin, alles Gute!

2

ja davon hab ich auch gehört... ich habe keine ahnung das ist meine erste schwangerschaft....
ich habe morgen einen termin bei der caritas und mal schauen was die empfehlen...;)
und wieso bei dir problemschwangerschaft???
lg peppi

3

Hallo,

komme auch aus Cottbus. Bin jetzt Ende 21. Woche und bis auf ein paar kleine Wehwehchen gehts mir endlich gut. Ich habe mir eine Hebamme aus dem Krankenhaus genommen- sie ist aber auch meine Tante #schein.

Liebe Grüße Anja + Bauchzwerg