Gefühl als ob Baby raus fällt - 38.ssw, wer noch?? Mai Mamis wie gehts

Hallo meine Lieben..
Ich schon wieder.. ;-)

Habt ihr auch so einen Druck nach unten als wenn das Baby jeden Moment "rausfallen" würde..??

Im Stehn ist es ganz extrem.. und beim laufen sowieso..
Es zieht im Mumu und es drückt so runter.. ganz komisch..
Der kleine selber ist ja auch nicht gerade ruhig.. der haut in alle richtungen..
Dazu kommen noch tierische Kreuzschmerzen.. so ein ziehn.. bis in die Oberschenkel..

Ich bin sooo froh wenn er endlich da ist!
Da war die Ss zu meiner Tochter ja ein Spaziergang!!

Wie gehts euch so jetz in den letzten 2-3 Wochen??

Glg ALine

1

also dieses Ziehen nach Unten und Stechen am Mumu habe ich zwischendurch mal, aber eigentlich kaum. sind dann sicher die Senkwehen, die würden bei dir jetzt zeitlich ja ganz gut passen.
sonst habe ich zum Glück keine Schmerzen, keine Rückenprobleme, gar ncihts... leider auch überhaupt keine Wehen... naja, letzte Woche mal ein paar, aber kaum was. heute wieder 3 gehabt, aber nichts ernsthaftes...
ist aber normal, dass es beim Laufen/Stehen mehr zieht. klar, das Kind drückt dann ja nach Unten, das macht die Schwerkraft. ich hatte damals meine Hebi gefragt und die meinte, wenn es besser wird beim hinsetzen/legen, dann ist es nichts schlimmes.

Ich drück dir die Daumen, dass euer Krümel euch nicht so lange warten lässt wie uns unsere Maus...
liebe Grüße,
Delia mit Lucy Allegra (immer noch!) inside, ET+10

2

Oh ja, das kenne ich. :-[ Den Druck ist manchmal ziemlich unangenehm und einer meiner Beiden haut dann noch dagegen. Hab manchmal das Gefühl er haut voll auf Mumu.#schock
Ansonsten hab ich zwischendurch ein ziehen in der Rücken - Nierengegend. Denke da an oder Senkwehen. Musste in der 32.SSW ein paar Tage wegen vorzeitigen Wehen liegen. Seit ich mich schonen "sollte", geht es mir eigentlich sehr gut.
Von mir aus könnte es bald los gehen!
Liebe Grüsse
#sonne Flo '06 und Twins inside 36.SSW

3

Huhu

Dieses ziehen im Mumu kenn ich auch,weiss aber net was das ist,weiss nur das es echt unangenehm ist und sticht...naja,ansonsten kämpf ich mit Rückenschemrzen,Wasser in Beinen und Händen,hab auch Stützstrümpfe und für die Hände ne Schiene#aerger...
Der Kleine ist sehr aktiv und tritt und boxt mich ordentlich,dabei dachte ich er wird gegen ende ruhiger#kratz,na bei mir jedenfalls nicht#schwitz!Es tut auch teilweise echt weh wenn der da so rum turnt oder seine Koffer packt oder was weiss ich was macht;-)...
Nachts schlafen ist fast nicht möglich,aber so wollten wir es ja#cool,ausserdem ist es nicht mehr lang hin bis zum ET und dann sind die Zwerge in unseren Armen und können uns wenigstens nicht mehr von Innen verprügeln:-p...

Schöne Restschwangerschaft uns allen#herzlich

Lg Dani + Sammy 36.ssw

4

Lustig, du schreibst genau das, was ich auch habe :)
dieser druck nach unten, stechen, merke jede bewegung des kleinen akrobaten und das ziehen in den oberschenkeln...
da bin ich ja froh, dass das alles normal ist :)

Liebe Grüße
Iris+ babyboy 37 ssw

5

Hallo ihr lieben,

heute noch exakt 3 Wochen bis zum ET. Bei mir tut sich nix, war gestern beim Arzt, alles, aber keine Geburt in Sicht. Mir geht es aber auch extrem gut, keine Schmerzern, die Senkwehen bereits überstanden und an sich fühle ich mich auch noch wirklich gut, wenn diese fiese Neugier und diese Ungeduld nicht wäre. Habe morgen meinen ersten Termin zur Akupunktur....bin mal gespannt....

Liebe Grüße und seid tapfer, wir können ja fast schon Stunden zählen....
#huepf

6

Hallo Aline,

genau das hab ich heute noch zu meiner FÄ gesagt. Hab in den letzten Tagen öfters teile des Schleimpfropfs verloren und mein Mumu ist Fingerdurchlässig, aber der GMH steht noch. Seit der Untersuchung hab ich die ganze Zeit mensähnliche Schmerzen. Mein ET ist in 11 Tagen und meine FÄ meinte das ich mit dem Befund noch locker 2 Wochen rumlaufen könnte... ich mag nicht mehr#schmoll

Dieses ständige vor sich hinwehen ist doch echt fies.

Ich wünsche dir noch eine tolle Restschwangerschaft und alles gute für dich und deinen Krümel

glg Nadine & Aryan inside 39.SSW