bin ich die einzige Schwangere über 100 ? SILOPO !!

kg ??
Ich bin zur Zeit ziemlich frustiert. Eigentlich bin ich nicht eitel, vielleicht sind das die Hormone aber ...:-p

Bin durch die SS jetzt jenseits der 100 kgMarke :-[und fühle mich furchtbar. Ich weiss ja, dass ich vorher hätte abenehmen sollen und jetzt keine Diät halten soll..Mach´ich auch nicht aber ich muss eh´bewusst essen weil ich SS-Diabetes habe...

Ich versuche, durch gesunde Ernährung wenigstens nicht nochmal zuzunehmen aber die klettert und klettert :-[und ich bin gerade mal in der 30. Woche. Jedesmal beim FA sehe ich nur knackige Schwangere mit wunderchönen Bäuchen und ich komme daher wie ein Walross. Ist mir schon richtig peinlich, mich beim Doc freizumachen. :-[
I
Gibt´s hier jemanden, der auch über 100 kg wiegt oder ist das wirklich so selten ??? Wie sieht das bei euch aus ?

Liebe Grüsse
Sylvia mit babyboy inside (30.SSW)

1

Ja ... ich bin auch über der 100 kg Marke #schock, aber naja ... jetzt kann ich es auchnicht ändern ....

LG Anika 13+4

2

Huhu,

ich bin zwar eine schlanke Schwangere, aber vielleicht tröstet es dich, wenn ich dir sage, dass man sich als schlankere Frau auch nicht besser fühlt, wenn man plötzlich 10 oder 20 Kilo mehr wiegt :-( Auch wenn dir die schlankeren Frauen so vorkommen: denen geht es auch nicht unbedingt besser, denn die nehmen ja auch im Verhältnis zu ihrem vorherigen Gewicht stark zu. Ich bin jedenfalls in der 30. SSW, habe 10 kg zugenommen und fühle mich auch nicht mehr optimal. Ich bin klein und zierlich und ich habe das Gefühl, mein Bauch platzt :-p Manchmal wünsch ich mir, ich wäre wenigstens ein bisschen "stabiler" gebaut.

Bald haben wir es ja geschafft ;-)

19

Muss dir voll recht geben:-(.Hab vorher 66kg auf 176cm gewogen und jetzt bin ich eine Planschkuh von 82kg und ich hab noch 12SSW vor mir.Nicht das ich es ja selber seh aber nein auch noch salz in die Wunde von meiner Verwandschaft,man bist du Dick geworden und "Ich hab in meiner SS aber nicht so viel zugenommen,du hast doch noch das ärgste vor Dir" BLABLABLA:-[:-[:-[.Ich kanns nicht mehr hören:-[

3

Hallo Sylvia,

ich war am Ende meiner ersten SS auch bei über 100 kg - und auch bei meiner jetztigen befürchte ich Ähnliches ;-)

Eigentlich hatte ich mir ja vorgenommen, bei der zweiten etwas weniger zuzunehmen - aber ich kann machen was ich will, dat wird wohl nix #schein

Insgesamt waren es bei meiner ersten SS 26 kg, von denen dann bei der zweiten am Start immer noch 5 übrig waren :-[

Gruß

Karen (13+1)

4

Hallo!

Ich bin auch drüber...ist halt so...war eh noch nie zart#schein
Hab trotzdem Baufotos gemacht & sie in der VK...so!:-p
Meine Beine hab ich gekonnt weggeschnitten;-)

Hab jetzt 10 Kilo zugenommen, fühl mich aber sehr wohl. Muß auch immer mit unserem "Großen" (2,5Jahre) rumturnen, hab den Garten auf Vordermann gebracht, bewege mich wirklich viel....

Sei nicht traurig & genieß die SS!
Gleich nach der Geburt sind schonmal sofort ca 8Kilo weg#liebdrueck

Liebe Grüße

*KATJA*#herzlich

9

Wow, muss echt sagen: manchen Frauen steht so ein runder Babybauch einfach !!! Echt super klasse Fotos !

17

Danke dir#freu

5

Also ich hatte letztes mal bein FA 88kg und da war ich grade mal in der 7. SSW also denke ich das ich die 100kg marke auch noch knacken werde. Bin aber auch 183cm groß #schein

6

ich habe es in der letzten ss zwar nicht auf hundert, aber auf 89kg gebracht. das waren fuer mich auch 30kg zunahme und ich sah aus wie ein schlachtschiff.

ich muss dir aber ganz ehrlich sagen, dass ich mich dick und fett richtig wohl gefuehlt habe. ich hab's zwar kaum noch in meine duschkabine geschafft (haben ein sehr kleies badezimmer), aber das war dann nach der geburt auch wieder o.k.

meine freundin wiegt in der 29ssw jetzt auch genauso viel wie ich in der 13. und normalerweise sind wir beide wirklich sehr schlank. sie nimmt in der ss halt nicht so viel zu wie ich und ich find's garnicht schlimm.

lg, siiri!

7

Hey,

ich leide mit dir!!!

Bei meiner ersten SS hatte ich zum Schluss 110kg. Dann hatte ich grad wieder 12kg runter (hab ja nur 3 Jahre gebraucht... *g*). Und nun bin ich wieder über 100kg-Marke geklettert. Aber das war ja zu erwarten.
Ich hoffe nur, dass ich nachher nicht mehr drauf habe als bei Melina.
Ich hoffe nun einfach mal, dass ich nachher schnell wieder viele viele viele Kilos verliere!!! *träum*

LG Nicky (31. SSW)

8

Hallo !

Ok, dieses Mal nicht, aber als ich mit meinem Sohn schwanger war hab ich die 100 kg auch geknackt - war allerdings krankheitsbedingt durch wassereinlagerungen wegen einer Gestose - trotzdem, ich war tot unglücklich und kann dich verstehen.

Ich hab übrigens ganze stolze 55 kg zugenommen in der 1. Schwangerschaft. 2 Jahre gebraucht um wieder rank und schlank zu werden. Dieses Mal verläuft es zum Glück etwas anders, auch wenn ich mich jetzt schon rund und wie ein Walroß fühl zwinker.

LG Mara mit Til (*Sep 2oo5) & "Leni" (Juli 2oo9)

10

Mir geht's genauso! Ich hatte seit meiner Hochzeit letztes Jahr ein paar Kilo schon zugenommen und seit der Schwangerschaft hab ich die 100kg-Marke auch schon geknackt. :-[ Manchmal denk ich mir echt, wo das noch hinführen soll.

Aber ich glaub ganz fest daran, dass die Kilos nach der Geburt (bald) wieder weg sind...

Liebe Grüße
Spotzal 18.SSW