Bei wem ist es nach Eipollösung los gegangen??

Hallöchen...

Frage steht ja schon oben. Die Hebamme hat vorhin diese Eipollösung gemacht und jetzt krieg ich voll dir Unterleibschmerzen.
Wie sind so eure Erfahrungswerte??

LG

1

Hi,

bei mir wurde 12 Uhr Mittags die Eipolablösung gemacht und bei mir ging es auch sofort mit einem Ziehen im Unterleib los und im Laufe des Nachmittags wurde mir klar, dass es nur Wehen sein können. Um 20 Uhr fuhr ich in die Klinik....tja, 0:47 Uhr war dann der Kleine da :-p
Also klappte es nur gut 12 Stunden später...viel Glück das es bei Dir auch so ist!!!!

Liebe Grüße von Kristin (mit Nele in der 32.SSW)

2

Hallo,
bei meinem ersten Sohn hat meine Hebi auch diese Eipohllösung durchgeführt. Das Köpfchen des Kindes drückt dann wohl mehr auf den MuMu und löst Wehen aus.
Aber ich hatte nur ca. 2 Std. Wehen und danach war nichts mehr.

LG

3

Danke euch für eure Antworten. Bei mir wird das ziehen langsam immer stärker.
Ganzschön unangenehm...

4

Na ich mußte jetzt erstmal googlen was das überhaupt ist?
alter schwede,das hört sich ja voll aua mäßig an....ablösen der haut vom mumu.....ich bin geschockt was man da so ließt...ganz schön mutig bist de denn über dem termin????oder warum hat die hebi das gemacht?
#schock