Mir gehts nicht gut

Hey ihr Lieben...
hoffe, es hat jemand ein paar nette Worte für mich. Irgendwie gehts mir momentan nicht so gut. Bin jetzt in der 10. Woche und hab die letzten Tage ne Menge Stress (psychischer Natur), da ich mich über meinen Freund tierisch aufrege, einige Dinge derzeit nicht pralle laufen und ich über 1000+1 Dinge nachdenke. Gestern war es ganz schlimm, musste mich erstmal bei meiner Ma (ist wie ne gute Freundin für mich) ausheulen und auch im Bett war ich noch ziemlich fertig und am dolle weinen. Und abgesehen davon, dass ich mich psychisch schei... fühle gehts mir körperlich heute nicht prall. Ich habe Rückenschmerzen, mir ist schlecht, ständiges Ziehen im Unterleib bis hin zu kurzen Stechenden Schmerzen ab und zu, ich fühl mich matt und einfach alle.
Ich hoffe, das ganz meinen Krümel nicht irgenwie belasten und dass daher die Schmerzen kommen.
Sorry fürs ganze Palaber, aber mache mir ziemliche Sorgen,dass es dem Baby schadet.
Danke fürs "zuhören" und euch einen schönen Tag.

1

Die Aufregung tut dem Baby wirklich nicht gut.Versuche irgendiwe so einen gewaltigen Stress zu vermeiden.Du hast eine gute Ma,kann sie Dir nicht helfen den Stress fernzuhalten?Zu den normalne SS -Beschwerden kommt das hier noch dazu.Das ist auch für Dich und Deinen Körper zuviel.
Schone Dich!!!

Alles Gute!

3

Ja, bin auch heute von der Arbeit straight nach Hause und werd gleich aufs Sofa gehen. Hab leider immer einen langen Tag, geh um 8 aus dem Haus und komme um 19 Uhr wieder (heute hab ich ne halbe Stunde früher Feierabend gemacht). Immerhin hab ich nen Bürojob, da ist es nicht soooo stressig.
Und mein Freund ist zum Glück auch nicht da (ich weiß klingt gemein :( )
Danke für die Antwort...schonen wird befolgt...

4

#schock hast Du so einen langen Arbeitsweg? Oder arbeitest Du wirklich von 8-19.00Uhr ungefähr? Das ist Schwangeren nicht erlaubt.Es gibt Gesetze.Überstunden sind Schwangeren auch nicht erlaubt!Ist nicht böse gemeint.

weitere Kommentare laden
2

ach mensch, laß dich mal #liebdrueck

An manchem sind bestimmt die Hormone Schuld. Vielleicht siehst du einiges momentan enger als sonst? Oder ist es so schlimm, was dein Freund angestellt hat?

Das mit den körperlichen Belastungen ist nicht so schön, die Übelkeit könnte bald weggehen, aber das Stechen etc. könnte auch ein Zeichen sein, dass du dir zuviel auflädst und dein Körper dir deshalb ein Zeichen setzt vorsichtiger zu sein.

Ich würd vorschlagen, red mit deinem Freund, was dich stört und klärt das, das wird jedenfalls das beste für deine Schwangerschaft sein.

LG und baldige Besserung!!!

Nicky (30. SSW)

5

Das Problem ist, wenn ich mit meinem Freund rede, rede nur ich, er sagt kein Ton und das war es dann. Er macht einfach kaum was...zu Hause passiert kaum was, im Garten (Schrebergarten), macht er kaum etwas, will aber 17 neue Dinge anfangen und redet davon 1000 Dinge kaufen, obwohl er momentan mehr als pleite ist und angeblich auch weiß, dass er sich das nicht leisten kann... Ich hab das Gefühl, er hat absolut kein Interesse... Er meinte ganz am Anfang, dass er jede Woche ein Bauchfoto machen will, das ist jetzt 3 Wochen her (nicht, dass mein Bauch groß gewachsen wäre, aber es geht ja ums Prinzip) und als ich ihn drauf angesprochen habe, hat er nichts dazu gesagt und ich meinte, gut, dann mache ich es eben selbst und da zickte er rum, wenn nicht immer alles sofort passiert werde ich angeblich zickig und will immer alles selbst machen. Ach, es sind so viele Sachen, die momentan einfach quer laufen.
Meine Ma ist mittlerweile sogar auf meiner Seite, weil sie ihn jetzt auch länger erlebt hat, weil wir die letzte Zeit, viel Zeit miteinander verbracht haben. Und eigentlich war sie auf seiner Seite, weil sie dachte, ich hab nciht wirklich Gründe dafür, wenn ich ihn zusammen falte. Irgendwie wird er einfach immer unreifer und ich weiß nicht, wie ich mit ihm ein Kind großziehen soll...:-(

Sie will ihn sich morgen mal beiseite nehmen und mit ihm reden, ich hoffe, es hat bei ihr Sinn. Ich steh ja für ihn momentan zu sehr unter hormonellem Einfluss...

Hoffe, alles wird bald wieder gut.

10

oh ja das kenn ich nur zu gut bei mir war es so als er von der ss erfahren hat ist er aber total ausgerastet und meinte ich soll es abtreiben lassen usw er war einfach total unsicher ich zwar auch aber ne ab kommt für mich nicht in frage war die ersten 12 wochen nur mit ihm am streiten auch als er sich wieder beruhigt hat mir gings genau so schlecht war nur noch den ganzen tag müde und nichts konnte man mir recht machen nimm dir einfach mal ein bisschen zeit für dich wen du müde bist leg dich hin hab mir sagen lassen das traubensaft dagegen gut hilft aber das besste ist entspannung mach dir keinen kopf das wird auf jeden fall alles besser das ziehen im unterleib hatte ich auch mein fa meinte das ist ganz normal das sind die mutterbäder die sich dehen und dein krümel wächst mach dir auf jeden fall keinen kopf lass dich verwöhen und leg einfach mal die füße hoch

weiteren Kommentar laden