Rezept Kompressionsstrümpfe und Beckengürtel

Hallo,

hatte von Euch einer solch ein Rezept und kann mir sagen, welche Zuzahlungen auf mich zukommen?

Liieben DAnk,
snoopy

1

Wenn draufsteht, dass du die Dinge wg. Schwangerschaft benötigst UND dein FA 'gebührenfrei' angekreuzt hat -> NIX.

Sonst nochmal schnell beim FA vorbei gehen und nachtragen lassen.

LG
Zauberfee ET -13
#katze#katze

4

das war ein guter Tipp, vielen Dank!

2

hab letzte woche welche bekommen auf rezept.
hab nix dazu gezahlt und konnte sie sogar gleich mitnehmen.
mir wurden verschiedene sorten (qualitäten) gezeigt, meine waren kostenlos und die "besseren" hätten 10 euro gekostet. der einzige untrschied war der dass die anderen spitze hatten und meine nicht.

3

Hi,
hab 20 Euro gezahlt, troz Gebuehrenfrei wegen SS,
wirtschaftlicher Aufwand oder so....

Lg Meli