5. Monat und spüre noch nichts

Hallo Ihr Septemberbäuche,

ich bin ja nun schon im 5. Monat und spüre bis auf ein paar Blubberer noch gar nichts.

Ist das normal?

Bäuchlein ist auch schon gewachsen.
Manchmal denk ich da sind 2 drinnen. #schein

Dann les ich hier wieder das manche schon in der 16. und 17. Woche voll die Bewegungen haben.

Klärt mich auf und beruhigt mich bitte. :-D

Alles liebe euch.

1

Huhu,

da kann ich dich beruhigen ich hatte in der 19. Woche ne Vermutung und in der 20. woche war ich mir sicher das das Blubbern mein baby ist :-)
Bewegungen bzw. tritte habe ich ganz zart in der 23. Woche gespürt ab und an und dann immer öfters und stärker.
Kommt ja drauf an wie die baby´s liegen ob man eine Hinterwand oder Vorderwandplazenta hat ;-)


LG Mel mit Krümeline (29.Woche) inside :-)

2

Blubber ist doch schon mal gut.Man sagt, in der ersten SS spürt man es oft später.Die schon in der 16./17. SSW was spüren haben meißt auch schon Kinder.Außerdem ist bei jedem alles anders,man kann sich nicht nach Kalendern halten.

3

Also ich hab meinen Zwerg erst in der 22. Woche das
erste mal "richtig" gespürt :-)

Freu Dich drauf denn es ist einfach wunderschön :-)

LG

4

Mach Dir keine Sorgen.

Meine Schwester ist morgen in der 22. SSW und spüt nicht wirklich was, ich habs in der 18.SSW gemerkt.

Beim einen früher beim andern später

Alles Gute

Nadja

5

Ich bin noch laaaaaaaaaaaaaaaange nicht soweit, meine aber mal gehört zu haben, dass das was mit einer vor-oder hinterwandigen Plazenta zu tun haben kann. Sprich ob das Kind dahinter oder davor liegt ... und dementsprechend gedämpft sollen die Bewegungen zu spüren sein???

Vielleicht???? #kratz

6

Hallo,
würde auch mal auf eine Vorderwandplazenta (VWP) tippen, daher "nur" das Blubbern, was aber auch schon ein positives Zeichen ist.

Bei der 1. Schwangerschaft hatte ich auch eine VWP und habe auch nur ein zartes Streicheln in der 19./20.SSW gespürt. Die Tritte, BOxhiebe etc. kamen dann so ca. 23./24.SSW und etwas später konnte man es auch ganz gut von außen sehen!

LG gilmoregirl#blume, 18.SSW

7

hallo,

wollte mich auch nochmal melden.. hab das auch vorgestern gepostet :-) bin auch in der 18. woche, also 5. monat und spüre noch garnichts, habe mir schon voll die sorgen gemacht... aber durch die ganzen aufmunternden worte hab ich mich wieder besser gefühlt und denke auch bei uns wird das bald kommen ;-)

wenn du magst können wir uns ja mal gegenseitig austauschen ;-)

lieben gruß, diana+bauchzwerg 18. woche

11

Hallo,

können wir gerne machen.

Ja da mach ich mir schon so Gedanken.
Aber wenn man dann von den Mädels hier liest das es normal ist dann ist man schon beruhigter.

8

Hi,
da merkst du doch schon viel mehr als ich... Ich bin sogar schon in der 21. Woche und habe noch gar nichts gespürt, auch kein Blubbern oder was das immer sein soll. Hab Ende der Woche nen FA-Termin und hoffe dann daß alles noch ok ist. Vor 4 Wochen war ich bei ner Hebi und die hatte das Herzchen schlagen hören, da schien also noch alles ok zu sein. Ich weiß aber auch nicht, ob ich Vorder- oder Hinterwandplazenta hab, wann erfährt man denn sowas?
LG Catie

12

Also ich meine das bei der Nackenfaltenmessung der Arzt nach der Plazenta geschaut hat und sagte da sei alles ok.
Aber ob das jetzt was mit VW oder HW zu tun hat???? #gruebel

15

Ich hab den FA in der 21. Woche gefragt ob ich eine VW oder HW Plazenta habe, weiss nicht ob er es mir von sich aus gesagt hätte. Habe eine VW, spüre seit ca. 2 Wochen das Blubbern und letzten SO das erste mal leichte Tritte #huepf

LG, ALEX

9

hallo du, ich bin auch in der 30. Woche also anfang 6. Monat und ich merke auch noch gar nichts...aber das wird noch kommen warte mal ab..alles gute

gruss maria#schrei

10

sorry 20. Woche...meine Tastatur...spinnt ^^