In der Nacht harter Bauch und so ne' Art wie Bauchweh

Hallo ihr da draußen! :-)

Eigentlich schlafe ich nachts ziemlich gut und werde meistens nur munter, weil mein Kleiner mir auf die Blase drückt und ich auf's Klo gehen muss. :-p
Aber heute Nacht hatte ich alle mal nen' harten Bauch und so ne' Art wie Bauchweh bzw. Regelschmerzen. Kann es anders nicht beschreiben.

Was meint ihr, sind das bereits die ersten Wehen? #schwitz

Lg schnuck3107 + Luca inside 35. SSW

1

Übungswehen vielleicht? Ich habe das auch manchmal und bin erst 30. SSW. Da es aber nie lange anhält oder schlimmer wird, habe ich mir bisher keine Sorgen gemacht.

2

gute frage das würde mich auch interesieren bin 34ssw freitag fängt die 35ssw an

3

Ja dann bin ich ja wenigstens mit meiner Sorge nicht alleine. :-D
Ja, bei mir hält es ja auch nicht lange an, ein paar Sekunden vielleicht, aber trotzdem ist es unangenehm. :-(

4

Hallo !

Ich hab auch so ne Horrornacht hinter mir. Bin um 3 mit wahnsinnigen Schmerzen aufgewacht und dann lag ich da ... die Kleine hat munter gestrampelt.
Wie Wehen fühlte es sich nicht an da es dauernder Schmerz war.
War es bei dir denn das sich der Bauch zwischendurch entspannt hat und dann woeder hart wurde ? Dann würde ich auf Wehen tippen, ansonsten vlt etwas falsches gegessen und dadurch quer sitzende Blähungen ... das hatte ich bei meinem Sohn damals sehr oft und dachte schon es seien Wehen.

LG Mara mit Til (*Sep 2oo5) & "Leni" (Juli 2oo9)

5

Ja, bei mir war der Schmerz nur "kurz" anhaltend und dann war der Bauch wieder weich und meinen Kleinen spürte ich strampeln.
Na ja, am Donnerstag muss ich eh wieder zum FA, werde ihn dann gleich mal drauf ansprechen, was das war.

Schöne Kugelzeit! #huepf

6

Na dann denke ich mal es waren Wehen. All zu lang hast du ja auch nicht mehr, da wäre das ja "erfreulich".
Dir auch eine schöne restliche Kugelzeit !!!