Rhabarberkuchen mit Baiser

Ich habe vor 2 Tagen meine Vorliebe für Rhabarberkuchen mit Baiser entdeckt. Jetzt frage ich mich ob das o.k. ist den Kuchen bedenkenlos zu essen, denn Baiser wird ja bekanntlich aus Eischnee gemacht-also rohem Eiweiß. Wenn die Baisermasse im Ofen gebacken wird ist das dann o.k.?

1

Alles, was über 2 Minuten mit einer Kerntemperatur von 70 Grad erhitzt wurde, ist nicht mehr roh und damit bedenkenlos!

LG
Jumarie (& #baby -boy 38. SSW)

2

Hau rein #mampf

Kannst du ruhig essen ;-)

lg sas

3

wie du schon sagst: wird ja erhitzt ;) guten appetit

4

Danke Mädels, jetzt bin ich beruhigt - würde euch ja gern auf ein Stückchen einladen.....;-)

Gruß Usedung

5

Hallöchen!

Blöde Frage, aber könntest du mir das Rezept vielleicht über meine VK schicken?

Ich liebe nämlich Rhabarber!!!

LG Nadine #blume