Eure Erfahrungen: 40 SSW und noch nicht eine Wehe

Hallo an alle,

Ich hab in 7 Tagen ET und habe noch nicht eine einzige Wehe gehabt und mein Mumu ist auch noch fest verschlossen, Gbmh steht noch komplett.

Bei wem von euch war es so, und ging dann doch irgendwann plötzlich los und wann???

Irgendwie hab ich das Gefühl, es dauert noch bis Mai, bis ich mein Baby endlich im Arm halten kann.
Bei mir steht irgendwie rein gar nix auf Geburt.

Sorry fürs Jammern und #danke fürs zuhören

Lg Paulina (ET-7)

1

Hallo Paulina,

bei meiner ersten SS hatte ich damals weder Senk- noch Übungswehen. Auch der FA sah noch keinerlei Anzeichen für eine nahende Geburt #gruebel

Einen Tag vor ET fingen Mittags dann die Wehen an - langsam, aber gleich im regelmäßigen Abstand. Am Abend sind wir ins KH und am nächsten Morgen war unsere Tochter da #freu

Gruß

Karen

2

Das kenne ich!!
mußte gerade ein wenig schmunzeln. In der ersten SS ging es mir genauso. Keine Wehe weit und breit, sogar noch nicht als ich über ET gegangen bin.:-p
Donnerstags beim Arzt gewesen, nichts (ET+5)#schmoll
Samstags zur Kontrolle im KH, nichts (ET+7)#schmoll
Montags mit leichten Wehen ins KH, die sagten mir, das das noch keine richtigen Wehen sind, das könnte noch dauern.:-[
Dienstag nachts um 5 Uhr ins KH gefahren, weil Wehen richtig schlimm waren, MUmu verkürzt und 1 cm offen.#heul
Dienstag abend um 18:13 war der Krümmel dann da, bei ET+10.#freu

Ich fürchte es kann noch dauern, aber irgendwann müssen alle einmal raus!!!

#liebdrueck Vreni mit Cedrik und #babyboy 26.ssw

3

Hi Paulina,

ich hab' in der ersten SS 13 Tage übertragen, und leicht spürbare Senk- oder Übungswehen hatte ich erst ab ET+11. Wurde dann allerdings bei ET+13 doch noch eingeleitet, um die Wehen ein bissl anzustupsen. Erst mit der Einleitung haben sich dann GMH verkürzt und der Muttermund geöffnet.

LG
Ma-Lu

LG
Ma-Lu

4

Hallo,

ich war bei meiner Tochter bei ET-7 zum CTG und da war rein gar nix. In der Nacht hatte ich dann den Blasensprung ohne irgendwelches Ziepen und Ziehen (also rein gar nichts zuvor) und bei ET-6 war unsere Kleine (wird jetzt hoffentlich in den nächsten Tagen schon große Schwester) da.

Es kann auch so gehen wenn noch keiner dran denkt.
Lg 04.06-mama

5

hi, grrrrrrr,mir gehts genauso ! et ist diesen freitag, und null rührt sich. keine wehen, kein schleim, der abgeht..nix, einfach nix. und in der woche vor ostern hatte unser sohn schon ein geschätztes gewicht von 3650 gr ! der nimmt ja mit jedem tag mehr zu, das macht mir natürlich auch etwas nen kopf... was, wenn er erst 10 tage nach termin kommt ??
und außerdem werden meine sorgen, ob alles gut geht und ok ist, schlimmer, je näher der et rückt - eine ganz krasse situation, finde ich.
bist also nicht alleine !
drücke dir alle daumen für die kommenden tage, ciao
nicole

6

Hallöchen...


ich bin jetzt 2 Tage vor ET und habe auch noch keine einzige Wehe gehabt! #schmoll Weiß also noch nicht mal, wie sich eine anfühltt! Morgen gehe ich nochmal zur Akupunktur und am ET dann ins KH zur Kontrolle.....ich hoffe bis dahin kommt mal eine Vorwehe oder so....ich habe auch das Gefühl, das dauert noch ewig, bis ich meine Kleine endlich habe! Irgendwie ziehen sich die letzten Tage wie Kaugummi #augen

Wir schaffen das! #freu

LG
cobabeauty die auf wehen wartet! ET-2

7

Hallo,

nur Mut - das heisst gar Nichts. Bei meiner ersten SS war ich bei 40+6 zur CTG Kontrolle im KH, da Wochenende war und mein Arzt zu hatte. Keine Wehen in Sicht.... am nächsten Morgen um 11:45 Uhr war er dann da - nach sechs Stunden Wehen.

Viel Glück,

puravida & Eliah (23.07.2007) & #baby 37+6