Aprilies!Nachts starke Wehen,tagsüber alles normal,wem gehts genauso?

Ist das nervig!Schon wieder eine Nacht mit starken Wehen.Jede 10 Minuten kam eine.Habe dann Magnesium eingenommen,hatte mir die Hebamme empfohlen,weil ich das schonmal hatte.So richtig ging das aber nicht weg.Hatte mir schon vorgestellt ins KH zu fahren.Wahrscheinlich wäre ich schon hundert mal losgefahren,aber ich bin dann doch eingeschlafen.
Dann heute morgen wieder alles normal,Wehen weg!
So konnte ich mich dann heute morgen wieder ganz normal meinem Haushalt widmen.Ich mache noch so ziemlich alles,saugen,putzen,einkaufen.
Wann geht es endlich los?Was noch ziemlich unangenehm ist,ist der juckende Bauch um den Bauchnabel rum.Anscheinend ist die Bauchdecke sehr dünn.

Wie geht es euch denn?

LG
mimi121 ET-7

1

Hallo!

Mir hat meine Habi gesagt ab der 38. SSW soll man kein Magnesium mehr einnehmen, denn das hemmt Wehen u
die dürfen ja jetzt ruhig schon kommen. Magnesium wirkt ja entkrampfend da ist schon klar dass du immer wieder Ruhe hast!

Lg Micha ET-9 (will auch endlich Wehen haben....)

2

Darüber hatte ich mit meiner Hebamme auch gesprochen,aber die Dosis MG (Diasporal300)würden Geburtswehen nicht hemmen,es würde also genauso weitergehen.Hatte auch Sorge,damit alles nur noch herauszuzögern,aber das ist wohl nicht der Fall.Sonst nehme ich auch kein MG mehr!

LG mimi121

3

hi,

mir hat mein FA gesagt das man das ab der 36 woche nicht mehr nehmen soll, da es die wehen hemmt!!

und bei dir kann es doch rihug kommen jetzt!!

4

oh je ich bin auch schon die ganze zeit vor mich hin am wehen aber noch zu unregelmäßig

da ich viel mit wadenkrämpfen zu kämpfen habe hat mein FA gesagt das ich ruhig magnesium nehemn darf weil die richtigen starken wehen merkt man auch trotz magnesium^^

lg

5

Huhu!

Ja geht mir genauso und langsam nervts. Habe teilweise fünf std. am Stück diese Wehen und dann wieder alles vorbei und immer abends.

Lg Saskia 40+2

6

Ja das kenne ich schon seit Wochen leider nur zu gut!
Heute Nacht um 4h war "mal wieder" die Nacht zu Ende. Bis heute vormittag um 10h Wehen. Und was ist? Nichts mehr! Ich bin völlig frustriert und könnte heulen. Schießlich bin ich schon 7 Tage drüber :-(
GLG Tanja ET+7