TF + ???? habt Ihr gespürt dass Ihr schwanger seid ?

Habe eine Frage an alle die durch IVF/ICSI schwanger wurden....

Ab wann nach TF habt Ihr gespürt, dass Ihr schwanger seid ????

Und welche Anzeichen waren das ?????

Habe solche Angst dass es wieder nicht geklappt hat ????

Jona

1

Also ich habe gar nicht gespürt, dass ich schwanger war, bis heute noch keine Anzeichen wie übelkeit etc.

Mein inneres Gefühl hat mir gesagt, dass ich schwanger bin und daraufhin habe ich getestet und positiv:-D

3

Wann hast Du denn getestet TF + ???

Wie weit bist Du denn jetzt ????

Wieviele hat man Dir eingesetzt ????

2

nach meinem gefühl war ich schon 8 oder 9 mal schwanger.

nach der ICSI hatte ich gar keine "anzeichen" und in war schwanger.

ich denke, die meißten ss-anzeichen sind einbildung, denn ss bist du ja frühstens 5-7 tage nach dem TF und dann ist der hormonspiegel noch derart niedrig, daß da noch nichts zu spüren ist.

nimmst du utrogest oder so?
viele "anzeichen" kommen auch von dem medikament.

#klee

4

Nein ich nehme gar nichts, allerdings fällt mir grad so ein, dass ich ziemlich gereizt war, bei jeder Kleinigkeit war ich schon auf 180 :-[ und immer wieder ein ziehen rechts an den Eierstöcken und Rücken

Hoffe da es bei dir geklappt hat.

Hast du denn irgendwelche Anzeichen?

5

Sorry ich nehme das mit dem geklappt wieder zurück:-D, habe erst jetzt in dein Profil reingeschaut .Herzlichen Glückwunsch wir sind genauso weit:-D

weitere Kommentare laden
7

Hallo Jona,

ich habe es ebenfalls nicht gemerkt. Im Gegenteil - das "Mensziehen"-was sich dann ja wahrscheinlich als Mutterbänder entpuppte, hatte ich einige Tage schon vor BT und ich war wirklich 100%ig davon überzeugt, dass es nicht geklappt hat. Es fühlte sich genauso an wie vor jeder Mens davor.

Alles Gute!

Sunny

9

Hallo!
Ich bin auch mit ICSI schwanger geworden. ich hatte nach eine heftige Überstimmulation und einige Tage nach Transfer eine dolle Grippe mit über 40 Grad Fieber. Hätte nie gedacht, dass es geklappt haben könnte! Hatte als erste Anzeichen Sodbrennen und ein rosigeres Gesicht :-) Gespürt hab ich allerdings nix!
Dir viel Glück! Katharina