Ultraschall 11. SSW

Hallo ihr lieben!!

War gerade beim Frauenarzt und es gibt ein neues Ultraschallbild vom Krümel in meiner Visitenkarte. Es hat gewunken und mit den Füßen gestrampelt :-)

glg vom feenbaby mit #baby 11.SSW

1

Hui wie toll, ich habe am 30.04 einen Termin dann bin ich auch in der 11.SSW, hoffentlich kriege ich auch so ein tolles Bild:-D. LG Jana

2

Hi!

Wie niedlich :-) Ich finde es auch immer faszinierend, wie die Krümel vor sich hin strampeln und winken, ohne dass wir etwas davon mitbekommen äußerlich :-)

Ich könnte stundenlang zuschauen beim Ultraschall....

LG Moni mit Murmel 14+2#blume

3

wie süß

leider kriege ich nie sooo schöne bilder,denn mein fa hat ein altes gerät.da sieht man das kleine nicht ganz so gut

4

Hallo,

ich hatte letzten Donnerstag auch einen Ultraschall bei 10+1. Auch ich hatte Glück und konnte unseren Eckenhocker in Aktion erleben. Es ist wirklich wundervoll wenn man es das erste mal winken und strampeln sieht.

Alles Liebe und Gute weiterhin!

Nicole

5

Tolles Bild!! Sieht richtig süß aus.

Meine US-Bilder sehen immer recht verschwommen aus (naja, immer, es sind erst 3, aber alle recht unscharf). Aber die Hoffnung bleibt, daß das nächste (12.SSW) so süß wird wie deins und dann endlich auch mal mein Mann ohne Erklärung erkennt, was da drauf ist.

Alles Liebe
C.