Nerv eingeklemmt, 13.ssw-Wärmesalbe?

Hallo! Ich hab mir gestern nen Nerv eingeklemmt und nach einer fast schlaflosen Nacht hab ich mich eben erstmal krank gemeldet, kann mich echt kaum bewegen. Hab hier im Schrank noch einen Wärmebalsam(KYTA), dass darf man doch drauf schmieren oder?
Habt ihr noch andere Tips?

LG Tilly

1

Hallo, als ich schwanger war hatte ich das auch.

habe ha sowie fa gefragt ob ich kytta nehmen darf.

beide sagten nein. durfte nur körnerkissen oder wärmflasche

drauf legen.

aber wärme ist ja immer gut. gute besserung.

liebe grüße tanja

2

Hallo!
Hatte ich auch neulich.
Habe von der Gynikologin im KH Aconit Tropfen empfolen bekommen. Das ist ein pflanzliches Schmerzöl. Bin allerdings schon in der 37. Woche. In der Packungsbeilage steht auch, man solle in der SS trotz allem vorher mit nem Arzt sprechen.
Mir hats geholfen. Hat zwar etwas gedauert und ganz weg ist es nochnicht, aber kann mich wenigstens wieder wesentlich besser bewegen.
Wünsche dir gute Besserung.

3

also definitiv keine wäremsalbe, pflaster o.ä.! die sidn allesamt während der ss nicht zugelassen.

wärmekissen oder wärmflasche würde ich dir abraten. das sollte man im rückenbereich erst ab der 35/36. ssw nehmen - es kann wehen auslösen.

da musst du nun durch :-P

aber ein paracetamol schmerzzäpfchen kannst du nehmen. zäpfchen helfen meist ebsser wie tabletten. außerdem kannst du dir ne gute hebi suchen die dich akupunktiert :-)

alles gute!

glg