was haltet ihr von Anni ??

Guten Morgen,

die Frage steht ja oben :-D

Meine Mama ihr Zweitname ist Anni und
deswegen würde ich wenn ich ein Mädchen bekomme
es Anni nennen.

Viele meinen der Name wäre zu veraltet...

LG

1

Na find ich nicht... die eine bei germanys next Top Model hieß doch auch Anni... also auch junge menschen heißen so

2

die hieß nicht wirklich Anni... war nur der Spitzname.
Die hieß Ann-Kristin oder so...

LG

3

Ich mag den Namen. Du bekommst ne Anni ...ich die Heidi dazu!:-)

6

Alles Klar !!! Abgemacht ... hehe

LG

4

ich finde den namen gut.
für ein kind ebenso wie für ein zukünftige frau.

5

Huhu

Kommt drauf an! Wenn der Name Anni als Zweitname mit einem Namen verbunden werden würde wie zB: Anni-Marie etc. dann find ich ihn schön,- aber alleine würde ich ihn wohl eher nicht nehmen!


LG Nina

7

ich steh nicht so auf zweitnamen.
allgemein nicht auf dinge die grade mal modern sind...

LG

8

Hallo,

ich find den Namen süß. Ich kenne zwei Mütter, die ihre Kinder so genannt haben. Ist also gar nicht so veraltet :-).

LG, Saskia

9

Hallöchen...

also ich find #proAnni#pro super...
Muss dazu sagen ich heiße Anne und werd auch oft Anni genannt und mag das total...
Ich werd eine Emma bekommen und wenn ich jetzt schon über sie rede, sag ich auch ab und zu Emmi ;-)

Ganz liebe Grüße
Anni + Emmi 28. SSW

10

ich heiße anica und mein spitzname ist auch anni find ich nicht so schlimm ich finde der name anni geht .