Erst vorzeitige Wehen und dann doch übertragen?? Wer noch?

Guten morgen!

Hab zwar morgen erst ET aber mich würde trotzdem interessieren, ob ich alleine bin damit.
Ich werde bestimmt weder heute noch morgen entbinden, da bin ich mir ziemlich sicher.
Seit der 24. SSw ( damals drohende Frühgeburt) hatte ich immer mal wieder vorzeitige Wehen und eine Cervixinsuffizienz.
Tja, und jetzt sitz ich hier und warte, da ich natürlich viel früher mit dem Wurm gerrechnet habe.
Ist ja schön,dass es ihm im Bauch noch gefällt und ich gönne ihm das ja auch.
Nur ist das eine ziemliche Kopfsache, wenn man sich darauf eingeschossen hat.

LG
Jenni, ET-1

1

Meinem Baby gefällt es auch sehr in meinem Bauch (siehe Beitrag über diesem) Als richtig Übertragen bezeichnet man es ja nicht gleich ab dem ersten Tag über ET. Das baby wird kommen, wenn es ihm gefällt, ich denke, jeder Tag ist gut ^^

2

Ab wann spricht man dann von "Übertragen"? Irgendwo müssen ja die Grenzen vorgeschrieben sein.
Du schreibst ja auch, dass du 10 Tage übertragen hast. Also hast du laut deiner Aussage ja auch schon an ET+1 übertragen oder verstehe ich das falsch?
LG;-)

3

Übertragen ist ein Kind erst offiziell wenn man die 42.SSW erreicht hat ;-)
LG Steffi

4

Ok, also bei 41+0.
Dankeschön!!

LG:-D

5

Hallo!
Mir geht es geauso. Hab zwar erst Samstag ET, aber nach frühen wehen und Krankenhaus aufenthalt, habe ich nun nicht mehr das Gefühl, dass er überhaupt noch kommt :-)

6

Da kann ich ein Lied drüber singen.

Meine erste Tochter war für den 08.09.03 geplant.
Ich hatte seit der 17. ssw vorzeitige wehen , lag mehrmals im KH , habe reichlich Wehenhemmer und Lungenreifespritzen bekommen.
ab der 33 ssw war der Mumu schon 4 cm auf aber irgendwie wollte sie nicht.
Selbst die Einleitung am 15.09 ist fehlgeschlagen.
Dann hierß es vom Chefarzt , wenn sie am 26.09 nicht da ist , holt er sie per KS.

Und was war die kam am 25.09.
also 17 tage zu spät.

Für mich der absolute Horror , denn 2003 war ja der Jahundertsommer und ich hatte 30 Kg mehr drauf.



Bei meinem kleinsten hatte ich es wieder , das ich ab der 15. ssw vorzeitige Wehen hatte , wieder KH aufenthalte , Lungenreifespritzen etc etc.
Geplant war er dann für den 21.08.07.
am 06.08 hat der Chefarzt dann eingeleitet , da es mir Gesundheitlich total Mies ging , aber auch diese Einleitung ist fehlgeschlagen .

Er kam dann ganz von alleine am 27.08.07.
Also genau 6 tage zu spät.


Und jetzt beim 3. habe ich das volle Paket.
Wieder vorzeitige Wehen , aber diesmal nur mit Magnesium behandelt.
Dafür ist mein Gesundheitszustand noch schlechter.
Hatte sogar ne Haushaltshilfe weil nichts mehr ging , dann hieß es erst drohende Fehlgeburt , dann wieder drohende Frühgeburt.
Mumu ist 1 cm auf und das seit der 33. ssw.
Mal schauen wann dieser Zwerg kommt.
Eigentlicher ET ist der 01.06.

es sagen zwar alle das ich diesmal nicht übertrage aber wer weiss was noch kommt.

Ich wäre froh wenn es so langsam vorbei wäre.
Hab zwar bis dato nur 15 kg mehr aber bei bereits 2 vorhandenen Kindern macht einem ne SS ganz schön zu schaffen.



aber dir viel Glück , das du es bald hinter dir hast.

LG Carina

7

ich hatte zwar keine vorzeitigen wehen, aber musste auch bettruhe halten fuer 7 wochen und bekam die lungenreifespritzen wegen zu kurzem gebaermutterhals.

seit fast 3 wochen hab ich das okay, dass ich wieder alles machen darf und siehe da, nichts tut sich.
ich habe noch offiziell 9 tage und waere froh, wenn jetzt endlich mal was passiert.

wie du schon sagst, es ist eine reine kopfsache. seit wochen beschaeftige ich mich mit dem thema geburt und jetzt habe ich keine lust mehr noch viel laenger zu warten....bei jedem ziepen denke ich, es geht los.
viel glueck fuer dich....
lg
:) nicole :)